Die nächsten Alufelgen sind da - Dezent TY

David Romero

eDacia-Fortgeschrittener
Der Carens und Golf sind ja schon größere Autos.

Dann sind die Conti wohl sehr gut oder mit meine Spring stimmt was nicht.

@Ghostrider
Verstehe ich nicht warum ich lange warten muss?! Was hat es damit zu tun das ein neuer Spring kommt?

David Romero

eDacia-Fortgeschrittener
Ja.
Freitag bekommen…
Für 2 Wochen lohnen sich keine Winterreifen.
Und bei den nächsten Felgen kommen Allwetter drauf.

Bin gerade etwas schlecht gelaunt, da ich das mit dem Display entdeckt habe 😩

Anhänge

• 530ADD3F-0E40-4414-80FE-F5C149100BF1.jpeg
    530ADD3F-0E40-4414-80FE-F5C149100BF1.jpeg
    136,5 KB · Aufrufe: 226

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Allwetter kommen bei mir nicht drauf. Schlechter Sommerreifen, weil die Mischung zu weich ist. Schlechter Winterreifen weil die Mischung zu hart ist. Auf die Stahlis komme dann die Winterschlappen mit 165er. Im Gegensatz zum Sommer sind Dünnere im Winter besser.

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Fahrzeug
Spring Comfort +
Modell
Stepway
Modelljahr
2021
Motor
45 PS
Batterie
27 KW
Softwareversion
🤔
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Motor (alt)
45 PS (33 kW)
Version (alt)
Comfort+

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Mal ne zwischen Info: Nachrichten, Aluminuimpreise werden explodieren. Habe mir gerade die Oxxo in matt/black polisch bestellt die hatten noch 6 Stück zu 89,44 €, danach ging der Preis beim Händler um fast 10 € rauf. Die ganz schwarzen (wollte ich eigentlich) sind nicht lieferbar (deutschlandweit) umd kommen vom Hesteller Ende April. Also ich wollt nicht drauf warten, was die dann kosten. In silber sind sie wohl aktuell noch gut zu bekommen. Reifen Nokian Wetproof 185 55 R15 für 68,69 €. Über Nacht haben da auch schon die Händler von 66 auf 76 € teilweise erhöht.

So: Nachdem ich nicht mal mehr fertig schreiben konnte hier das Update:eek:

Die Matten wurden storniert, wo anders bestellt auch storniert. Gesucht gesucht telefoniert. Es gibt keine mehr. Kein Großhändler kann liefern. Jetzt wieder bei RSU.de bestellt (die sind zu erreichen und hilfsbereit) diesmal in silber für 80,55 €, da hat der Zulieferer noch 50 Stück - 4. Ich schätze mal das wird es dann wohl gewesen sein.

ALUS = Gold:eek:. So, jetzt bin ich so genervt, dass es ein kühles Augustiner gibt 🍺

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Leute ist doch logisch größerer Reifen = größer Auflagefläche = größere Reibung = kürzerer Bremsweg. Das gilt für den SOMMER! Im Winter genau anders rum, da werden die Breiten zum Snowboard.

Empfohlene Communitys

Oben