SpringimQuadrat
eDacia-Interessierter
- Fahrzeug
- Dacia Spring "late 2022" , 33kW, Weiß
- Modell
- Essential
- Modelljahr
- 2022
- Motor
- 33kW
- Batterie
- 26,8 kWh
- Details
- CCS
- Motor (alt)
- 45 PS (33 kW)
- Version (alt)
- Essential
Hallo, gestern war ich in Brackenheim an den EnBw-Ladesäulen bei der Baywa, um das Autocharge bei meinem Spring einzurichten. Neben an hat ein anderes Auto geladen. Eine junge Frau saß drin und dattelte auf ihrem Smartphone. Nebenbei rauchte sie eine Zigarette. Als die fertig war, warf sie die einfach zum Fenster hinaus. Das fand ich sehr schlecht. Die dachte wohl, sollen die anderen doch meinen Dreck wegräumen .
Ich habe sie aber nicht darauf angesprochen, denn mir schoß durch den Kopf, daß ja tatsächlich wohl an Ladeparks kein Rauchverbot nötig ist, im Gegensatz zu Tankstellen.
Seitdem quält mich die Frage, ob dieser Vorteil wohl reichen mag, um DieselDieter von den Vorteilen des E-Autos zu überzeugen?
Ich habe sie aber nicht darauf angesprochen, denn mir schoß durch den Kopf, daß ja tatsächlich wohl an Ladeparks kein Rauchverbot nötig ist, im Gegensatz zu Tankstellen.
Seitdem quält mich die Frage, ob dieser Vorteil wohl reichen mag, um DieselDieter von den Vorteilen des E-Autos zu überzeugen?