Ich habe gerade mal nachgeschaut ich habe das Angebot für SF 21 Vollkasko und Schutzbrief für den Spring und 15.000 km 268 €Ich habe meinen auch bei der VHV hat mir mein Makler empfohlen. Zahle knapp 220€ mit SF16.
Ja so in etwa. Aber krass ist es schon die Versicherung zahlt die THG Quote und die KFZ Steuer des Dokker cdi die man spart(188 €) Ist schonmal ein gutes Startguthaben fürs laden.Und das was der SPRING auch noch günstiger ist, sparste Dir dann bei der Steuer. Eigentlich bekommste fürs SPRING-fahren am Ende noch Geld überwiesen.
Ich hoffe du meinst nicht michWer sagt hier Typ klasse hoch
17 ist nicht hoch
Und schreibt doch endlich mal alles Typ regional
Vk wie hoch was deckt. Die Vers ab
Alles was ist geschrieben wird ist blauer Dunst , da kann man nix mit anfangen
Ob billig oder teuer auch nicht die Versicherung
Schreibt doch bitte was alles geboten wird
Ich könnt jetzt sagen Vers xy kostet 280 Euro
Schrott was wird genau geboten , lest alle mal das klein gedruckte
Ich es euch nur empfehlen
Ach ja ob ich den mit 5000 km 9000 , 12000 ,15000 km 20000km
Versichere das koste nee menge mehr
Schreib mal was ihr versichert alle andere Kommentare sind nicht Vergleich bar
Ach und Beamter od normal könnte eine Menge ausmachen bitte auch angeben
Dann kann man vergleichen
Ist nicht November immer der Wechselmonat?Wechsel ging immer nach einem Jahr, oder?
AXA hat mir letztes Jahr ähnlich den Spaß verdorben wie bei Dir die Provinzial.Ich werde auch wechseln vorrausichtlich Huk. Meine Versicherung ruft 620 euronen auf SF 21/15000km/TK150/VK300 das halte ich für absolut überzogen. Leider hatte ich die EVB Nummer von den Heinis bei der Zulassung abgegeben
Egal wird definitiv am 30.11.22 gewechselt
Falls es von Interesse ist wer der Halsabschneider ist...........Provinzial
Kfz-Versicherungen sind üblicherweise auf das Kalenderjahr gerechnet. Letzter Kündigungstermin ist der 30.11. 24:00 Uhr Eingang bei der Versicherung. Ist die Rechnung für 2023 mit einer Erhöhung verbunden, kann auch nach dem 30.11. noch gekündigt werden.Ist nicht November immer der Wechselmonat?
Die HUK zahlt fix 350€ THG, auch für Nichtkunden. Würde die HUK für Kunden z.B. 20€ mehr zahlen (wie der ADAC), wäre das ein Paket, ist es aber nicht.Hab ich das richtig verstanden, dass die Huk24 eine Police anbietet im Paket mit der THG-Quote?
huk 24 nur online kein AnsprechpartnerBin schon lange bei der huk24. Zahle mit den gleichen daten, aber nur 5.000km ca. 230€ bei SF24.