Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elektromotoren haben den besten Wirkungsgrad bei hoher Last. Deshalb wird die Leistung bei niedrigen Geschwindigkeiten beim Spring kaum begrenzt. Schnelles beschleunigen treibt beim Spring den Verbrauch nicht in die Höhe.
aber auch dauernde handbremswarleuchte und piepen beim start?Den Handbremsgeber auf Masse vom Airbag Steuergerät gelegt
Also feste max. Rekuperation
das verstehe ich nicht. bei mir ist der verbrauch in der stadt definitiv niedriger als auf der autobahn.
das verstehe ich nicht. bei mir ist der verbrauch in der stadt definitiv niedriger als auf der autobahn.
Was passiert wenn du beim Start an der Ampel Vollgas gibst? Bist du dann augenblicklich bei der Höchstgeschwindigkeit von 125 km/h?ah! ich dachte, hohe leistung = hohe geschwindigkeit. danke!
aber auch dauernde handbremswarleuchte und piepen beim start?
waere nicht der kontakt vom bremspedal besser?
Zaubern kann sie nicht. Mittlerweile habe ich mich an die lahmere Fahrweise gewöhnt und bringt mich mit 11,5kw/100km zum Sparen. Der Geschwindigkeitsbegrenzer hat natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen.Die Eco-Taste begünstigt eine möglichst ökonomische Fahrweise. Ich fahre ökonomisch und finde die Taste toll.
Wer nicht sparsam fahren will dem bringt auch die Taste nichts. Die kann halt nicht zaubern.