ECO-Modus

Oh, das mit der Heizung ist ja übel. Wenn ich meine, auch in ECO, voll aufdrehe (in der ersten Lüfterstufe) will auf Dauer keiner mehr mit mir mitfahren. Dann wird es richtig warm. Da wäre der Neue nichts für mich, denn ich fahre nur in ECO.
Ich mags auch warm, stopfe bei allen Autos die ich hab in den rechten Auslass für den Fußraum einen (gewaschenen;-) Socken rein. Die übrigen Düsen kann der Beifahrer dann ja selbst regulieren/schließen.
Geringe Lüfterdrehzahl ist ja da sogar besser weil weniger kalte Luft von außen erwärmt werden muss.

Hatte mal früher einen Opel, da stand in der Bedienungsanleitung der Heizungstipp für den Winter: “Kühler Kopf und warme Füße“
Das mit dem kühlen Kopf bekomme ich dank elektrisch- und gelassenem Fahren im Spring ganz gut hin, nur so richtig warme Füße sind eher schwierig (da braucht es im Winter schon Stiefel 😏).

...oder eine Fußbodenheizung

Gibt es für 12V. Aber braucht man noch mehr Verbraucher?

Also ich fahre einen 23er 65 Extreme. Bei mir bleibt der Ecomodus immer an. Ich muss den nicht bei jedem Start neu aktivieren.

Also ich fahre einen 23er 65 Extreme. Bei mir bleibt der Ecomodus immer an. Ich muss den nicht bei jedem Start neu aktivieren.
Genau, wir fahren ja auch das alte 👴 ...Spring 1 Modell, klasse.
Advantage extreme
Lg🌲

850875CB-D2C8-4CBF-A3E1-E14EFE30EAA5.webp

Möglicherweise ist das Problem des deaktivierten Ecomodus lösbar, indem man es in einem eigenen Profil als Standard festlegt und abspeichert. Dann müsste (wahrscheinlich) dieses Profil ausgewählt werden oder die Erkennung des Handy könnte dies wiederum übernehmen.
Ob man im Admin-Profil dauerhaft den Eco aktiviert bekommt, weiss ich aber auch nicht.
Viele Grüße
Hendrik

Zurück
Oben