Elektroauto News Allgemein

Lodgy

eDacia-Angesehener
Fahrzeug
Dacia
Modell
Spring
Modelljahr
2022
Motor
45 PS
Batterie
26,8 kWh
Softwareversion
0630
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Motor (alt)
45 PS (33 kW)
Version (alt)
Comfort+
Honda - Japan, wird sich mit Nissan zusammenschließen. Die Nähe ist aus meiner Sicht fast naheliegend, weitere strategische Zusammenschlüsse mit Renault, Mitsubishi...das wird doch noch kleine Auto's für die Zukunft bringen ?
Auszug... zu Nissan "Das Management des Unternehmens konzentrierte sich in der Vergangenheit darauf, schnell und ohne große Kosten günstige Autos zu entwickeln und schnelles Geld zu verdienen, was dem Ansehen der Marke Schaden zufügte."

Renault, Mitsu & Nissan waren mal ganz Dicke.. "bis sie filmreif ihren "Ur-Elon" abgesägt und quasi fliegen lassen haben.." vorher lief ein Neidkampagne..
Übrigens unser Spring-Papa😅

Jacky_no1

eDacia-Wissendurstiger
Fahrzeug
Spring
Modell
1
Modelljahr
2021
Motor
45
Batterie
26,7
Details
CCS
Motor (alt)
45 PS (33 kW)
Version (alt)
Comfort+

Spring-zula*161123

eDacia-Kenner
Fahrzeug
Dacia Spring
Modell
X
Modelljahr
2023
Motor
48kw
Batterie
Sunwoda NCM 26,8kwh
Softwareversion
Orig
Details
Notrat+🛞 CeeCeeEss, duppel-Frank ;-)🐶
Es heißt ja immer, das mit den E-Autos wäre nur was für die Leute mit Eigenheim und PV-Anlage auf dem Land. In der Stadt, wo die meisten Leute keinen eigenen Parkplatz mit Wallbox haben, würde sowas niemals nicht funktionieren...

Hier mal eine Gegenposition: Diskussion zu Elektroauto im Alltag ohne eigene Lademöglichkeit: Meist problemlos

Und noch ein Erfahrungsbericht aus den Kommentaren zum Artikel: Diskussion zu heise online
Gefahr beim Weiterlesen...
...entdecke auch Du..." Sitzen ist das neue Rauchen "...und ?
Noch Interesse?

...eingängig Geschriebenes, vielfach besser wie oder als ? Tick doof...auch das ist eine gesunde Haltung 😇...🍅
Danke🤝
Lg🌲

Fahrer

eDacia-Angesehener
Fahrzeug
Dacia Spring silber
Modell
Comfort plus
Modelljahr
2022
Motor
45PS
Batterie
27kw
Details
CCS,Ladeklappenheizung,Batterieüberwachu
Motor (alt)
45 PS (33 kW)
Version (alt)
Comfort+
Einer der Artikel bei denen ich denke: wofür habe ich das jetzt gelesen? Tut mir leid, aber da ist kein Erkenntnisgewinn drin.

Spring-zula*161123

eDacia-Kenner
Fahrzeug
Dacia Spring
Modell
X
Modelljahr
2023
Motor
48kw
Batterie
Sunwoda NCM 26,8kwh
Softwareversion
Orig
Details
Notrat+🛞 CeeCeeEss, duppel-Frank ;-)🐶
Hal
Einer der Artikel bei denen ich denke: wofür habe ich das jetzt gelesen? Tut mir leid, aber da ist kein Erkenntnisgewinn drin.
Hallo, ich las z.B 2013, als Alles begann...Nachdenken...da fuhr ich selbst den "4,5 Liter 201V DC Hybriden" und mir wurden nur Schluckspechte zum Neukauf angeboten...ein BEV gerade unerschwinglich...weil 🏡...
So, dann kommen doch die ganzen städtischen Befindlichkeiten schön erklärt hinzu...Bequemlichkeiten und Einschränkungen, die zwischenzeitlich einer manchmal schleichenden Evolution gleichen...Investitionen für das Landvolk mal aussen vor...
UND dann die Kommentare aller Coleurs, prall aus dem Leben mit "Idee 1, 2 oder 3" u.A. zur Bewältigung der Straße ...
Ich fand es gut, Rückschluss weit zurück
Lg🌲

Empfohlene Communitys

Oben