- Fahrzeug
- Spring Comfort +
- Modell
- Stepway
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 45 PS
- Batterie
- 27 KW
- Softwareversion
- Details
- Spring Stepway (the onliest in Germany)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, verstehe ich auch so, dass die ADAC-Kunden von ADAC-Tarif auf S-Tarif umgestellt werden (zum 01.08.24)Gemäß Bericht wird da nichts eingestellt, sondern lediglich der Ladetarif von M auf S umgestellt. Die Karten sollen weiterhin gültig sein. Näheres wird noch mitgeteilt, lt. EnBW. Auch von einer Trennung etc. ist derzeit nicht die Rede.
[...] denn das Angebot wird mit Wirkung zum 1. August 2024 eingestellt.
Die Erhöhung gilt erst nach dem Spring treffenDas nervt alles so. Zum Glück im Alltag nicht notwendig, aber auf Reisen schon..
Genau der richtige Weg für die E Mobilität.Habs heute bekommen. Ab 1.8. zahle ich 59ct pro kW an EnBW Säulen, statt wie bisher mit ADAC Tarif 51ct. Bei andern Anbieter bis 89ct
Angeblich soll der Preis in der App vor dem Start des Ladevorgangs ersichtlich sein.Wenn sie schon flexibel einführen dann müssten sie entsprechend auch klar ersichtlich an der Säule den aktuellen Preis stehen haben. Muss man halt zum Discounter laden bzw. Zum dauer Heimlader werden![]()
Ich glaube nicht, dass da so häufig die Preise gewechselt werden.Es kommt ein wenig drauf an, wie häufig da Preise gewechselt werden.
Wenn es so wird, bei bei den fossilen Kraftstoffen, dass ich jetzt nachschaue, wo der günstige Preis ist, 10 Minuten später vor Ort dieser aber schon wieder 12 Ct/l höher ist, dann wird es Mist.
Ist aber auch ein rein deutsches Phänomen. In anderen Ländern lässt man sich nicht so veralbern.
Kurioser Punkt, habe ich auch gelesen.Angeblich soll der Preis in der App vor dem Start des Ladevorgangs ersichtlich sein.
Wenn man mit 30km Restreichweite ankommt und stellt fest: "datt kost abba" wird man sich nicht auf die Reifen machen um in die Reserve reinzufahren. Für mich werden ab dann nur noch die EnBW Automatiklader genommen und sonst andere Anbieter. Zur Zeit wäre das bei mir Maingau.Angeblich soll der Preis in der App vor dem Start des Ladevorgangs ersichtlich sein
Ist mir zu kalt!Hopfenkaltschale geht auch![]()