G
Gast995
Guest
Wertminderung da haste recht ,aber es ist alles eine Sache wie man versichert
Ja dann kostet es nicht 280 Euro evt auch mal 490 Euro
Wenn dir die Kiste selber zerbeult zahlt die auch
Wildschaden aufgenommen Polizei oder
Jagdpächter auch und wenn du in den Graben fährst bezahlt die auch .
Schau nach wie du versichert bis
Billig ist nicht gut ansonsten sofort kündigen
Anscheinend zahlt keine Versicherung die Wertminderung nach einem Unfall nur wenn die Haftpflichtversicherung eines Unfall Gegners bezahlen muss, bzw man keine Schuld am Unfall hat!Wertminderung da haste recht ,aber es ist alles eine Sache wie man versichert
Ich bezahle 480 Euro bei 30 Prozent und 20tausend km im Jahr vk500 tk ohneAnscheinend zahlt keine Versicherung die Wertminderung nach einem Unfall nur wenn die Haftpflichtversicherung eines Unfall Gegners bezahlen muss, bzw man keine Schuld am Unfall hat!
Deshalb hat man eine dash cam. Bla bla bla max. Um die 300euron datenschutz strafe, aber es ist ein beweismittel und dann kann dar 4 beiner oder auch 2 beiner weglaufen- die com hat es gesichert. Nebenbei wird kein 4 beiner anzeige wegen datenschutz machen.Leider nicht, hat mir die huk bestätigt, ich kann nur das erzählen was mir die Huk gesagt hat und ich glaube nicht das die mich anlügen, es kann sein wenn das Reh nicht zu finden ist bzw das Reh gar nicht angefahren wurde,dann müsste die vollkasko zahlen, da Brems oder ausweichmanöver ,und das Wild nicht aufzufinden ist,oder keine Zeuge vorhanden ist
Da der Thread wieder hochgespült worden ist, bin ich auf den zitierten Post gestoßen (Hervorhebung von mir).Leider nicht, hat mir die huk bestätigt, ich kann nur das erzählen was mir die Huk gesagt hat und ich glaube nicht das die mich anlügen, es kann sein wenn das Reh nicht zu finden ist bzw das Reh gar nicht angefahren wurde,dann müsste die vollkasko zahlen, da Brems oder ausweichmanöver ,und das Wild nicht aufzufinden ist,oder keine Zeuge vorhanden ist