wenn ich mich recht erinnere mit einem 6 Zylinder Reihenmotor von Mercedes (in Lizenz gebaut)...Der Datsun gefällt mir auch sehr gut
wenn ich mich recht erinnere mit einem 6 Zylinder Reihenmotor von Mercedes (in Lizenz gebaut)...Der Datsun gefällt mir auch sehr gut
Nein, hab noch immer keinen Liefertermin seit Juni. Werde aber Ende September nachhaken. 4 Mo ging ja bisher...Hat schon jemand im letzten halben Jahr den 2ten Original Funkschlüssel geliefert bekommen. Autohaus und Dacia Kundenservice sagen beide das sie schon seit langem auf Lieferung warten.
Dann ist dein Auto ja gar nicht Stand der TechnikDabei hab ich doch keinen Klonk.
Schon ne Alternative in (Aus-)Sicht?Im Juni Funkschlüssel bestellt. Jetzt sind es schon fast 4 Monate.
Ich glaube, dass ich den Spring schon verkauft habe, bevor der Schlüssel kommt.
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering, wenn das Klonk Geräusch lauter werden sollte.
Das wäre momentan die einzigste Alternative, preislich und von der Größe.Schon ne Alternative in (Aus-)Sicht?
Der e C3 hört sich ja ziemlich sehr gut, fast zu gut an, um wahr zu sein/werden:
Dann müsste meiner auch bald kommen. Sind ja auch schon 4 Monate.Ich bekomme meinen 2ten Funkschlüssel am Di nach 4,5 Monaten
Da kann man bestimmt was machen: Das Gold lackieren oder LED beleuchten/illuminierenWenn nur das hässliche ovale Logo nicht vorne auf dem Citroen wäre. Sieht irgendwie billig aus und nach irgendeiner Billigmarke aus China.
Oha. Hauptsache, es ist nur Blech kaputt und niemand verletzt.Moin,
aus aktuellem Anlass:
heute ist mir jemand auf unseren Spring raufgefahren und hat hinten einiges geschrottet, bin gespannt, wie lange die Ersatzteilebeschaffung und Reparatur dauern werden. Da meinerseits vollkommen unverschuldet, durfte es für mich keine finanziellen Einbußen geben, das Problem ist aber, dass wir auf das Auto angewiesen sind und ich deshalb gespannt bin, was die gegnerische Versicherung zu einem Leihwagen für mich über mehrere Wochen/Monate sagt.
Ich werde jedenfalls berichten, sobald sich was neues ergibt.