Albrecht0803
eDacia-Erfahrener
Ergänzung: Eingabe der FIN auf einer Hoegh-Seite brachte keinen Treffer. Bestellt am 10.1.22, Blau ohne orange, ohne CCS (was ich im Nachhinein bedaure, da CCS wohl auch nicht nachrüstbar ist).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist er wohl noch in China unterwegs oder am Hafen. Bei mir hat es 6 Wochen gedauert von dem Datum wo er gebaut wurde, bis dahin das die Fin auf der Hoegh Seite aktzeptiert wurde. Versuche es einfach hin und wieder.Ergänzung: Eingabe der FIN auf einer Hoegh-Seite brachte keinen Treffer. Bestellt am 10.1.22, Blau ohne orange, ohne CCS (was ich im Nachhinein bedaure, da CCS wohl auch nicht nachrüstbar ist).
Willkommen, @bruder-maert !Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier
Kurz über mich: fahre seit über 20 Jahren elektrisch, der Spring wird mein 5. E-Auto.
Also wir bekamen im Frühjahr Anruf vom Autohaus dass sie keine Blauen bauen:-(
Bestellt im Februar, auch ohne Orange Look, bekommen jetzt Einen in Schwarz...
Gruß
Martin
Ja das würde ich auch bedauern. Habe glücklicherweise auf den Händler gehört und mit CCS bestellt. Weil er gleich sagte denken sie daran ist nicht nachrüstbar und auf die größere Lademöglichkeit an Stationen.Ergänzung: Eingabe der FIN auf einer Hoegh-Seite brachte keinen Treffer. Bestellt am 10.1.22, Blau ohne orange, ohne CCS (was ich im Nachhinein bedaure, da CCS wohl auch nicht nachrüstbar ist).
das nennt man "Kundenorientiert"...
Die Händler drauf angesprochen hieß es nur "gibt es. nicht".
Mit den französischen Fakten konfrontiert hieß es "gibt es hier nicht".
Auf die "Androhung" so was zu importieren dann "da machen wir aber keinen Service"!
...Du meintest Kassenorientiert, oder???"Kundenorientiert"![]()