Foyer Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das Video noch nicht gesehen, aber (fast) jedes Auto heutzutage schließt automatisch nachdem man es geöffnet hat, aber NUR wenn man die Türen NICHT geöffnet hat, ansonsten schließen die doch nicht automatisch...

Was passiert eigentlich wenn der Schlüssel im Auto ist und ich z.b. Reifendruck messe.
Das kann ja schon mal mehr als 2 Minuten dauern. Wenn dann das Auto sich automatisch verschließt und der Schlüssel im Auto ist, habe ich mich ja ausgesperrt.
Stimmt ......... nicht! Wenn du mit dem Schlüssel die Tür entriegelst und sie z.B. öffnest und wieder schließt, reagiert das selbsttätige Verriegeln nicht. Nur wenn du die Tür nach dem Entriegeln unberührt lässt, verriegelt sie nach zwei Minuten wieder. So wenigstens hab ich es erfahren.

Nee, hat er nicht. Sie haben sich doch verändert. Beim Balkenproblen leuchten die drei Balken dauerhaft und verändern sich nicht. Hätte mich bei dem neuen Modell auch gewundert, wenn er ohne Update ausgeliefert würde.

Nee, hat er nicht. Sie haben sich doch verändert. Beim Balkenproblen leuchten die drei Balken dauerhaft und verändern sich nicht. Hätte mich bei dem neuen Modell auch gewundert, wenn er ohne Update ausgeliefert würde.
Ich hab ja auch noch gelegentlich die 3-Balkenherausforderung, wenn du dann Vollstrom gibst, gehen die 3 blauen kurz weg und sind dann wieder da.
🤷‍♂️

Ok, bei mir war das nicht so. Da rührte sich einfach gar nichts.🤷‍♀️ Hast du noch kein Update machen lassen?

Ok, bei mir war das nicht so. Da rührte sich einfach gar nichts.🤷‍♀️ Hast du noch kein Update machen lassen?
Nein noch nicht.. mein AH reagiert leider nicht auf E-Mails.. sie bevorzugen Telefon wie in den 80igern📞werd mich mal moin oldschoollike dort melden oder vorbei foahrn. Jute🌃

Dacia Spring - Langstrecke im Winter möglich?
Wenn ich ganz ehrlich sein darf: ich hab: den Film nicht ganz gesehen. Wäre ich bei -15° gefahren, hätte ich wohl vier "Tankstopps" eingeplant - dafür gibt's ja jetzt ganz prima Software. Wie war das bei dir?

Ich dachte ich komme wie im Sommer die 170km in einem Rutsch locker durch und hatte daher eigentlich nur den heimischen einzelnen Ladestopp eingeplant.

📹das schreit nach Videoüberwachung🤷🏻‍♂️

Bitte Ruhe im Kino Saal. 🤫

Fehlt nur noch das der ne versteckte Klimatonik hat, die nur freigeschaltet werden muss wie die zusätzlichen PS. 😅

1000 N Drehmoment!!!! Für ein Motorrad - ich fass es nicht 😮
Ich bin doch nicht "Plaid"?
Wenn man bedenkt das die Zero 190NM hat, und man da schon ziemliche Klimmzüge machen musste..
Einfach🚀🦾

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben