Habe das Video noch nicht gesehen, aber (fast) jedes Auto heutzutage schließt automatisch nachdem man es geöffnet hat, aber NUR wenn man die Türen NICHT geöffnet hat, ansonsten schließen die doch nicht automatisch...
Stimmt ......... nicht! Wenn du mit dem Schlüssel die Tür entriegelst und sie z.B. öffnest und wieder schließt, reagiert das selbsttätige Verriegeln nicht. Nur wenn du die Tür nach dem Entriegeln unberührt lässt, verriegelt sie nach zwei Minuten wieder. So wenigstens hab ich es erfahren.Was passiert eigentlich wenn der Schlüssel im Auto ist und ich z.b. Reifendruck messe.
Das kann ja schon mal mehr als 2 Minuten dauern. Wenn dann das Auto sich automatisch verschließt und der Schlüssel im Auto ist, habe ich mich ja ausgesperrt.
Sieht so aus, als ob der Tester das 3 Balkenproblem hataber er bekommt's wohl nicht mitDer Spring im Praxistest
E-Autos im Praxistest: Dacia Spring schlägt Tesla gleich doppelt
Der Dacia Spring kostet weniger als 16.000 Euro und schlägt nicht nur mit seinem Preis Elektro-Vorreiter Tesla. Sehen Sie den Praxistest von "PS - Automagazin" im Video.www.stern.de
Das ist ja cool, wusste ich noch garnicht. Beruhigend zu wissen.Dacia Spring - Verschließt er sich selbstständig?
Ich hab ja auch noch gelegentlich die 3-Balkenherausforderung, wenn du dann Vollstrom gibst, gehen die 3 blauen kurz weg und sind dann wieder da.Nee, hat er nicht. Sie haben sich doch verändert. Beim Balkenproblen leuchten die drei Balken dauerhaft und verändern sich nicht. Hätte mich bei dem neuen Modell auch gewundert, wenn er ohne Update ausgeliefert würde.
Nein noch nicht.. mein AH reagiert leider nicht auf E-Mails.. sie bevorzugen Telefon wie in den 80igernwerd mich mal moin oldschoollike dort melden oder vorbei foahrn. JuteOk, bei mir war das nicht so. Da rührte sich einfach gar nichts. Hast du noch kein Update machen lassen?
Wenn ich ganz ehrlich sein darf: ich hab: den Film nicht ganz gesehen. Wäre ich bei -15° gefahren, hätte ich wohl vier "Tankstopps" eingeplant - dafür gibt's ja jetzt ganz prima Software. Wie war das bei dir?Dacia Spring - Langstrecke im Winter möglich?
1000 N Drehmoment!!!! Für ein Motorrad - ich fass es nicht
Ich bin doch nicht "Plaid"?