Du bist doch hoffentlich nur auf einem Privatgrundstück gefahren, dann wäre es nämlich egal.
Danke für den Beitrag.Mal ein 'freundlicher' und m.E. durchaus realistischer Beitrag:
Nun, schon sehr freundlich. "Kaum Windgeräusche" kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Und noch ein paar andere Pünktchen. Aber ist schon okay, wenn dadurch noch einer ins Forum kommt...Mal ein 'freundlicher' und m.E. durchaus realistischer Beitrag:
Hoffentlich denke ich an die Idee wenn es mal wieder friert. Leuchtet mir ein, daß es so besser gehen könnte.Die Frontscheibe kann man noch schneller und mehr Eisfrei bekommen, wenn man die Sonnenblenden vorher runter klappt. Dann fängt sich der Luftstrom dahinter und wirbelt zur Scheibe zurück
Hab ich auch im Sommer gemacht damit es mir bei laufender Klima und Luft auf die Frontscheibe nicht so arg auf den Skalp zieht. Wahrscheinlich zu oft den jetzt hält die Blende nicht mehr oben am Ende sondern klappt wieder so weit runter dass die Sicht behindert wird....Hoffentlich denke ich an die Idee wenn es mal wieder friert. Leuchtet mir ein, daß es so besser gehen könnte.