Freisprecheinrichtung Knacken

sgmarl1982

eDacia-Interessierter
Hallo zusammen, Ich habe mittlerweile die Freisprecheinrichtung des Öfteren getestet. Die Sprachqualität ist im Auto sehr gut.
Meine Frau beschwert sich am anderen Ende der Leitung allerdings über ein ständiges knacken. Sobald ich stehe oder die Straße neu und glatt sind geht es.
Ansonsten soll es wohl fürchterlich sein für mein gegenüber. Hab das Telefon schon mit und ohne Kabel verbunden, es auf meinen Schoß und den Kindersitz gelegt und es auch in einer Lüftungshalterung gesteckt. Damit hat es nichts zu tun. Anscheinend liegt es am Radio das da bei unruhiger Straße was klappert.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder klappt das einwandfrei?

Lodgy

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder klappt das einwandfrei?
Klappert nun bei uns auch..
Ähnlich wie die schlechter werdende Radioqualität beim Logan und später im Lodgy(MediNav)📻
Die Freisprecheinrichtung im Spring funktionierte von Anfang an nicht so prall.. Abhilfe schuf dann Bluetooth-Abschaltung am🥚📱 und direktes 🎤reinsprechen📲
Das Klappern kann man gegenchecken, indem man die Sprachnachricht von unterwegs, sich noch einmal anhört..
Hab schon überlegt die Freisprecheinrichtung durch eine neuere Smartwatch⌚️zu pimpen. Das wird sicher akustisch besser sein, als der aktuelle Ist-Soundstand😵‍💫

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Also bei mir funktioniert die Freisprecheinrichtung auch einwandfrei.
Bin voll zufrieden.
Das sind dann wieder die individuell in Wuhan bei Donfeng geklöppelten Springs.
Wie schon gesagt jeder Spring hat seinen eigenen Charakter, das ist so wie bei den Katzen, da gleich auch keine der anderen. :cool:

Empfohlene Communitys

Oben