Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt noch eine “Ohnefunkschlüssel“ dazu.Hallo,
sehe ich das richtig, wenn der eine Funkschlüssel der dem Fahrzeug beiliegt verloren oder defekt geht kann ich das auto nicht mehr Laden bzw. das ladekabel vom auto lösen?!
![]()
Es gibt noch eine “Ohnefunkschlüssel“ dazu.
Ich denke, das wird auch über den "Zentralverriegelungsknopf" im Inneren gehen. Aber das kann jemand mal ausprobiere, der den Spring schon sein Eigen nennt.
@CV-Skipper : da würde mich auch mal der Preis interessieren.
Ich denke, das wird auch über den "Zentralverriegelungsknopf" im Inneren gehen. Aber das kann jemand mal ausprobiere, der den Spring schon sein Eigen nennt.
@CV-Skipper : da würde mich auch mal der Preis interessieren.
Das geht mir genau so... Das ist ja mein erster Dacia, aber wenn die so weiter machen, auch mein letzter. Im Augenblick fühle ich mich von der ganzen Abwicklung sehr verschaukelt.
Hallo,Also bei mir geht es
Tür aufschließen
Zündung an
Einmal ohne bremse starten auf N (damit die Wegfahrsperre aus )
3x auf zentral verrielungsknopf
(Auf zu auf )
Ging ohne probs
Und ist eigentlich auch logisch
Auto denkt ohne Knopf es sei zu aber Schlüssel steckt also mehrmals schließen das es sicher wieder weiß das es auf ist
Ohne Zündung habe ich es nicht probiert
Da habe ich ein Auto für 18.310,92 Euro netto gemäß Bafa-Listenpreis gekauft und stelle heute fest,Dacia bietet direkt das Nachmachen an. Meist kostet es 49,99€
Mit dem 2. Schlüssel kann man nur die Fahrer und Beifahrer Tür einzeln schließen, ZV wird nicht getriggert.