Warum sollte ein Gerät, das sich nicht im Kopplungsmodus befindet und kein Gerät kennt, das sich mit ihm verbinden könnte, regelmäßig prüfen, ob ein Gerät (welches Gerät?) in der Nähe ist?Es muss schon regelmäßig prüfen, ob ein bt gerät in der Nähe ist
Der spring hat keinen expliziten kopplungsmodus, oder doch? Ich meine jetzt nicht AA sondern das normale verbinden.Warum sollte ein Gerät, das sich nicht im Kopplungsmodus befindet und kein Gerät kennt, das sich mit ihm verbinden könnte, regelmäßig prüfen, ob ein Gerät (welches Gerät?) in der Nähe ist?
Das erschließt sich mir nicht. Dazu fehlt mir wohl der Intellektuelle Zugang.
Sofern das Handy mit dem Radio gekoppelt ist. Ohne ein einziges gekoppeltes Gerät, muss Bluetooth vom Radio aus einen Scheissdreck. Macht ja auch keinen Sinn. Unbekannten Geräten wird nur im Kopplungsmodus der (erste) Zugang autorisiert. Danach ist es bekannt und darf immer Verbindung aufnehmen.Bluetooth sucht immer. Sonst würde sich das Handy nicht automatisch mit dem Radio verbinden
Das ist nicht nur Einbildung, da steckte gewaltig Geld dahinter: Elektrosmog Schäden sind ein spannendes und hochinteressantes Thema.Dennoch: gebt euch nicht zuviel Mühe! Elektrosensibilität ist eine Einbildung und beruht auf ganz anderen (psychischen) Problemen. Ihr helf dem/der Betroffenen also nicht, indem ihr auf seine/ihre vermeintlichen Probleme eingeht, sondern verstärkt nur das Bild im Kopf...
ja, was denn sonstEin Forum ist eben doch ein Abbild einer Gesellschaft.
Ich habe meine Möglichkeiten nach besten Wissen und Gewissen ausgeschöpft.nur um sachliche Antwort
Ja, ich habe leider auch schon in einem anderem Forum schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich einer Frage in diese Richtung weshalb ich diesmal DOPPELT darum gebeten habe nur technisch zu antworten. Scheint nicht auszureichen leider…der entscheidende Punkt ist, dass der Thread-Eröffner explizit darum gebeten hat, keine Diskussion zu Sinn und Unsinn seiner Beschwerden zu beginnen, sondern nur um sachliche Antwort auf seine Fragen. Was ist denn daran so schwer?