Springerle
eDacia-Erfahrener
- Details
- Spring MY22
Soooo isch's - graaaad gnuag...Bis zu Grachmusikoff sind's etwa 25km von meinem Heim aus.
Sag so äbbas nedd. Enn Reidlenga gibt's no gnuag:
Griaßle aus Reidlenga
Soooo isch's - graaaad gnuag...Bis zu Grachmusikoff sind's etwa 25km von meinem Heim aus.
Sag so äbbas nedd. Enn Reidlenga gibt's no gnuag:
cool, ein Ladepark mit Look-Paket Orange.Anhang anzeigen 8281
Letzte Woche Samstag, spontanes Springtreffen in Kamen (Ladepark Kamen Karee)...
Hat SPASS gemacht!
Grüße nach Reutlingen, waren heute wieder mit unserem Springerle zum Fußball in Sondelfingen - aber im Landkreis Reutlingen sind Springerle echt noch viel zu selten!Schade, dass Du Dir schwer tust hier vom Springerle zu lesen...
Grüße aus Reutlingen - geboren, aufgewachsen und - noch immer dort...
Leider sieht man andere Springerle hier immer noch sehr selten - auch wenn der Stellplatz unseres AH voll davon ist...
Ich freue mich jedes Mal aber immer wieder; leider ist es voll Panne, wenn ich mich dann als Fußgänger dabei ertappe wildfremde Leute in ihren Springs zu grüssen ...
Grüßle vom Springerle aus RT
Sieht richtig klasse aus...Anhang anzeigen 8281
Letzte Woche Samstag, spontanes Springtreffen in Kamen (Ladepark Kamen Karee)...
Hat SPASS gemacht!
Ich also ich seh immer mal wieder den ein oder anderen herum FahrenGrüße nach Reutlingen, waren heute wieder mit unserem Springerle zum Fußball in Sondelfingen - aber im Landkreis Reutlingen sind Springerle echt noch viel zu selten!
Einer nur in schwarz/blau.. Es gibt halt immer das "schwarze Schaf" das aus der Rolle fälltcool, ein Ladepark mit Look-Paket Orange.
Ich meinte eher die orangenen Haltepoller im Ladepark...Einer nur in schwarz/blau.. Es gibt halt immer das "schwarze Schaf" das aus der Rolle fällt
Ne, war schon witzig. Und alle aus dem Forum , dabei wollte ich doch "Neue" ins Forum bringen...
Na dat war ich ..Na, wer war heute neben mir noch im IKEA Siegen? ... sehen gut nebeneinander aus, die "Zwillinge" und hat auch den ein oder anderen innehalten und staunen lassen.
Anhang anzeigen 8268