Holstendorfer
eDacia-Genießer
Er mausert sich....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Praktisch, der hat einfach die Scheinwerfer herausgenommen.Er mausert sich....
![]()
Wenn das stimmt, was in dem von mir geposteten Link steht, dann wird er wohl weiterhin in China produziert.Ich glaube jedoch, dass der neue Spring sich nicht mehr am aktuellen Modell orientiert, sondern ein komplett neues Fahrzeug wird, technisch als auch optisch, und nicht mehr aus China kommt.
Ich dachte, nur für neue Typzulassungen. Habs jetzt aber gerade nicht nochmal recherchiert…Aber ab Juli 2024 werden etliche Assistenzsysteme in der EU Pflicht, die der derzeitige Spring halt (noch) nicht hat.
Ich sehe die jetzt hin und wieder bei uns. Gefällt mir richtig gut. Aber diese bei Dacia auf der Website konfigurierten Modelle und deren Preise sind in Anbetracht der nun existierenden Konkurrenz absurd.Heute ist vor meinem Bürofenster zweimal der Spring 2 in diesem Sand/Kaffee-Braun vorbeigefahren.
Muss sagen, hat mir richtig gut gefallen.
Gerade mal konfiguriert .... aber dieses grau/grün der Sitze sieht auf der Webseite schon recht gruselig aus![]()