Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeschönIch war schon mit Ostfriesland zufrieden ;-) hab dich einfach möglichst mittig angepingt, aber Vellage ist schonmal viel besser, werde es ändern
DankeschönIch war schon mit Ostfriesland zufrieden ;-) hab dich einfach möglichst mittig angepingt, aber Vellage ist schonmal viel besser, werde es ändern
...schon längst passiertDann trage mich doch bitte bei Kitzingen ein. Bin auch zu doof dafür....
Hallo
wer kann mich eintragen in die Karte
Lauscha 98724
Blau/Orange
Comfort/Plus
Danke
Das liegt nicht an den Rechten von openstreetmap, sondern am Konzept von umap. Umap verwendet die Karten von OpenStreetMap nur als Grundlage. Das Konzept bei umap ist so, dass es einen Admin-Link gibt. Mit diesem Link kann man aber ALLES machen. Also auch Kartendaten löschen etc. Mit dem allgemeinen Link, kann man sich die Karte nur ansehen und verschiedene Ansichten ein und ausschalten. Leider gibt es dort keine Möglichkeit zu sagen:"Ich erstelle jetzt einen Link und alle die den Link haben dürfen in der freigeschalteten Ebene Punkte etc. hinzufügen".Es liegt sehr wahrscheinlich an den Rechten von openstreetmap