- Fahrzeug
- DACIA Spring
- Modell
- Comfort+
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 45PS/33kW
- Batterie
- 26,8 kWh
- Details
- CCS, Polarweiss mit orange
- Motor (alt)
- 45 PS (33 kW)
- Version (alt)
- Comfort+
Richtig - So überlege man vielleicht warum die HUK nicht mit Maklern zusammenarbeitet ???? Es ist kein Problem 30 % Nachlass zu geben ( auf die Einzelprämie - nicht auf 100 % denn dann würde man ja garnichts mehr bezahlen ) Der Beitrag in dem Gesamttarif liegt z.T. 70 - 100% höher als die Preiswertversicherer - Weiterhin soll diese % Idee nur die Statisk der KFZ Versicherer zu neuen Argumenten zur Beitragserhöhung verhelfenNichts für mich... Ich brauche keinen Spion.
Ich zahle ja nur 247€ 9000km im Jahr 150€/300€ TK/VK
...wieder ein Rennfahrer weniger für Dacia...bekomme 30% laut App
mag sein das dies für dich gilt, aber für mich gibt es keinen günstigeren Anbieter. Was ich zahle, möchte ich gar nicht schreiben, da dies nur nachvollziehbar ist, wenn man zuviel preisgeben würdeEs ist kein Problem 30 % Nachlass zu geben ( auf die Einzelprämie - nicht auf 100 % denn dann würde man ja garnichts mehr bezahlen ) Der Beitrag in dem Gesamttarif liegt z.T. 70 - 100% höher als die Preiswertversicherer -
das kenne ich auch...eben noch am Ort angekommen, dann weiter zum nächsten Ziel. Die Fahrt wird dann aus irgendwelchen Gründen nicht aufgezeichnet. Dann fährt man an den nächsten Zielort und die fehlende Fahrt in der Chronik verdeutlicht den Einsatz des Beamers. Die HUK hat da auch keine Erklärung für, aber es kommt auch seehhhhr selten vor.Kenne ich, meiner kann beamen und taucht dann an anderer Stelle wieder auf.
Ich hatte jetzt letzte Woche ein Update der "HUK mein Auto" App, seitdem habe ich Bremsevents an die ich mich gar nicht erinnern kann. Vorher wusste ich schon genau das es wieder ein Bremsevent war, jetzt kann ich mich gar nicht dran erinnern.
Kann einer von euch das neue Verhalten bestätigen?