-dP-
eDacia-Angesehener
O mann... Jetzt passen irgendwie alle (außer einer)Mal sehen, ob einer davon passt
O mann... Jetzt passen irgendwie alle (außer einer)Mal sehen, ob einer davon passt
Ich wäre der Druckdatei nicht abgeneigt ^_^Mal sehen, ob einer davon passt und drauf bleibt... wären dann schonmal doppelt so lang und natürlich breiter...
Anhang anzeigen 1157
Ist doch superO mann... Jetzt passen irgendwie alle (außer einer)
Also ich dachte mir auch schon, mit ODB ginge da bestimmt auch was - wobei ich gar nicht genau weiß, was die Specs bzw. die Ausgabeparameter bei eAutos sind. Was mir am OBD halt nicht gefällt ist, dass da permanent was im Auto steckt, Strom zieht und in Echtzeit Daten abgreift (Systemleistung) - Ehrlich gesagt misstraue ich da (klares Vorurteil) aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen, französischen Automobilherstellern (von: Chipdefekt - Auto beschleunigte von alleine im 205er, bis diversen Fehlanzeigen im Twingo, usw.). Wenn der Parameter generell als "default" gesetzt werden könnte, wäre das natürlich schön - dann müsste der ELM nicht die ganze Zeit im Bord hängen...Evtl geht das irgend wann wenn sich einer mit dot4all beschäftigt hat der einen spring hat
3D-Drucker wäre klasseDruckdatei wäre klasse
Kaufen??? Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...3D-Drucker wäre klasse
Oder jemanden kennen der einen hat bzw. Auf der Arbeit ne Abteilung dafür :-D3D-Drucker wäre klasse
Die Dinger kosten heute nicht mehr die Welt und sind auch nicht nur für den Spring zu gebrauchen. Ich mach allesmögliche damit.Oder jemanden kennen der einen hat bzw. Auf der Arbeit ne Abteilung dafür :-D
Finde ich auch. Hast Du noch welche übrig, die Du eventuell gegen einen Obolus weiterreichen würdest? Du hast die doch bestimmt im 6er Pack gedruckt, weil kleiner nicht geht *ganzbesondersliebguck*Noch ein bisschen länger gemacht... DC Logo muss nicht, sieht ganz nett aus -
Dem schließe ich mich an. Habe aber ein Nupsie bekommen. Sieht genauso aus, kann das gleiche, heißt nur anders THX -dp-Hat mir einen seiner Stüpsel oder Pinökel auf Anfrage zukommen lassen.