Ja, das Piepsen kann man abstellen in den Einstellungen.Ähhh.... das Piepsen kann man doch abstellen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich schau nachher nochmal nach.
Navi --> Optionen --> Warnungen --> Geschwindigkeitswarnung
Ja, das Piepsen kann man abstellen in den Einstellungen.Ähhh.... das Piepsen kann man doch abstellen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich schau nachher nochmal nach.
Das kann man abstelllen. Na prima, dann weis ich jetzt, wer das bei mir eingestellt hat, gggggg. Mein Mann! Und das bei meiner humanen Fahrweise. Hab doch kein Tinnitus, gggg gggg.Ja, das Piepsen kann man abstellen in den Einstellungen.
Navi --> Optionen --> Warnungen -->
Also das Dacia Navi benutzen wir kaum, da es ja immer piept wenn man einen Tick zu schnell fährt (super nervig).
Benutzen nur Google Maps (Android Auto, ist eh aktueller + Staudaten etc), da piepts dann nicht, wenn man mal beschleunigt und 1 km/h zu schnell ist...
Man darf aber nach dem Auto anmachen auch nicht das Dacia Navi starten, sonst piept es auch bei Android Auto.
Kartenmaterial auf dem Dacia Navi wurde nicht aktualisiert und besteht auch kein Bedarf.
Also - hab gerade nachgeschaut, dass war bei mir auch schon drin.Die Auf/Abfahrt Lünen Süd/Dortmund Lanstrop A2 Fahrtrichtung Oberhausen eingeben und schon zeigt das Navi an, ob es beide Abfahrten hat, gggg
Also - hab gerade nachgeschaut, dass war bei mir auch schon drin.
PS: Wer nicht zu schnell fährt, wird auch nicht angepiept hab's gerade ausgestellt.
Kannst du mir dazu mal bitte die Preisliste für die Deutschlandflatrate senden. Besten Dank ;-)Ich hab eine Flatrate beim Strassenverkehrsamt, kostet jedes Jahr das gleiche und deckt alles ab im Kreis, gggg.
..... Vorsicht mit solchen Aussagen in einem physikalisch (und nicht biologisch)Das liegt an mir, das nennt man Anziehungskraft.
Hallo Leute,
eine Frage, bei meinem älteren Kangoo mit einem TomTom Navi war eine Anzeige der Blitzer mit drin,
deshalb meine Frage kann der Spring das auch von Hause aus? Habe in der Anleitung nichts gefunden?
Dankeschön, LG Peter
Sind die festinstallierten nicht häufig gleichbedeutend mit "Gefahrenstelle" - also dem Grund für das Installieren von festen Blitzern? (Auf die Gefahrenstelle darf man in DE hinweisen, nicht auf den Blitzer)@SommerforSpring : einfache Antwort: NEIN.
SamCam ist ja basiert auf blitzer.de, und dort sind die Hinweise doch gut ersichtlich ? Es ist ja so dass, bei in das Navi integrierte Blitzerwarnung meist nur vor festen Blitzer gewarnt wird, mobile Blitzer sind nicht erfasst, bei SamCam schon, und noch letztes Wochenende rasen 2 Bikefahrer an mir vorbei, genau vor dessen Linse, aber auch dieser Mobile war bei mir auf dem Radar.Sind die festinstallierten nicht häufig gleichbedeutend mit "Gefahrenstelle" - also dem Grund für das Installieren von festen Blitzern? (Auf die Gefahrenstelle darf man in DE hinweisen, nicht auf den Blitzer)
In anderen Ländern sind auch Hinweise auf Blitzer zulässig.