Klonk, Klong, Klon...

BikingChap

eDacia-Neuling
Hallo, weiß jemand, ob das Differentialproblem bei der aktuellen Feder immer noch ein Problem ist? Ich möchte einen kaufen, bin aber besorgt über die Diskussion über Differenzialgeräusche/Ausfall bei geringer Laufleistung. Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Vielen Dank.

Es freut mich zu lesen, daß Du Dir einen Spring kaufen möchtest! Ich denke das ist wäre eine gute Wahl. Schon bei den "alten" Springs war nicht jeder von dem Problem betroffen. Von den "neuen" ist noch nichts von dem Problem zu hören. Allerdings haben die neuen Springs auch noch nicht viele Kilometer gemacht. Daher fehlt da die Langzeiterfahrung. Allerdings ist von den alten Springs noch keiner an dem Problem kaputt gegangen. Daher kann man das Auto auch mit Geräusch benutzen und sich an dem geringen Verbrauch erfreuen.

I'm glad to read that you want to buy a spring! I think this would be a good choice. Even with the "old" Springs, not everyone was affected by the problem. The "new" ones have not yet heard of the problem. However, the new Springs have not yet made many kilometers. Therefore, there is a lack of long-term experience. However, none of the old Springs has yet been broken by the problem. Therefore, you can also use the car with noise and enjoy the low consumption.
Thank you very much for the information and the quick response, much appreciated.

To read the own writing in english is interesting.

Zurück
Oben