Ladekabel lässt sich nicht lösen

Den kleinen roten Hebel gibt es nicht beim CCS Anschluss. Da ist alles schwarz, gibt aber hier im Forum genügend Beschreibungen davon.

Man kann die Fronthaibe öffnen und am Ladeanschluss den kleinen roten Hebel bedienen. Dann lässt sich der Stecker entfernen
Hallo, das hört sich sehr vielversprechend an! Kannst du diesen kleinen roten Hebel noch mehr beschreiben? Lage, Größe und Zugrichtung etc wären Anhaltspunkte, dann würde ich das mal probieren. Tatsächlich habe ich nämlich in 90% der Fälle Schwierigkeiten mein Kabel zurückzubekommen. Mein Spring entriegelt durchschnittlich nach dem 30ten Versuch... (alle hier genannten Tricks eingeschlossen)... Manchmal dauert es aber auch eine Viertel Stunde ... das ist purer Stress

Bitte Suchfunktion benutzen. Wir müssen es schließlich auch. Das Thema ist ausreichend dokumentiert. Den Hebel gibt es nur für die reinen AC-Lader.

Hallo, meine Liebe DaciaGeduldsprobe,
🌹Bitte Nicht eingeschnappt sein, wenn die Antwort nicht deiner Erwartung entspricht...ich sehe das auch so, keine Information...
Lg🌲

TIPP: Suchfunktion🔍ist Klasse...mit Stichwort " Notentriegelung" eingeben, Dein Nutzen...und einfach mal einlesen

Anhänge

• Screenshot_20241002_142751_Samsung Internet.webp
    Screenshot_20241002_142751_Samsung Internet.webp
    33,5 KB · Aufrufe: 44
Hallo, das hört sich sehr vielversprechend an! Kannst du diesen kleinen roten Hebel noch mehr beschreiben? Lage, Größe und Zugrichtung etc wären Anhaltspunkte, dann würde ich das mal probieren. Tatsächlich habe ich nämlich in 90% der Fälle Schwierigkeiten mein Kabel zurückzubekommen. Mein Spring entriegelt durchschnittlich nach dem 30ten Versuch... (alle hier genannten Tricks eingeschlossen)... Manchmal dauert es aber auch eine Viertel Stunde ... das ist purer Stress

Kenn ich.
Dieses Problem haben hier auch ein paar Leute... mich eingeschlossen.

Meiner ist unter anderem wegen dem gerade in der werkstatt... mal schauen was rauskommt... die sollen das aber reparieren weil das ist ja kein zustand (im endeffekt ist die kiste mit dem problem fasst unbenutzbar wenn man sich nicht zu helfen weiß)

Zurück
Oben