G
Gast1873
Guest
Ich scherze eigentlich nie, außer am 1.April, aber da wir den nicht haben, war das natürlich ernst, wie @Tom ate richtig bestätigt hat.Ist heute der 1. April?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich scherze eigentlich nie, außer am 1.April, aber da wir den nicht haben, war das natürlich ernst, wie @Tom ate richtig bestätigt hat.Ist heute der 1. April?
ich finde das gar nicht gut wenn ihr dem Kleinen so eine Angst macht.......dann entriegle die Handbremse und schiebe ihn 5cm. Dann bekommt Dein Spring Panik und gibt den CCS Stecker frei (kein Scherz, ist tatsächlich so)
Hallo, das hört sich sehr vielversprechend an! Kannst du diesen kleinen roten Hebel noch mehr beschreiben? Lage, Größe und Zugrichtung etc wären Anhaltspunkte, dann würde ich das mal probieren. Tatsächlich habe ich nämlich in 90% der Fälle Schwierigkeiten mein Kabel zurückzubekommen. Mein Spring entriegelt durchschnittlich nach dem 30ten Versuch... (alle hier genannten Tricks eingeschlossen)... Manchmal dauert es aber auch eine Viertel Stunde ... das ist purer StressMan kann die Fronthaibe öffnen und am Ladeanschluss den kleinen roten Hebel bedienen. Dann lässt sich der Stecker entfernen
Hallo, das hört sich sehr vielversprechend an! Kannst du diesen kleinen roten Hebel noch mehr beschreiben? Lage, Größe und Zugrichtung etc wären Anhaltspunkte, dann würde ich das mal probieren. Tatsächlich habe ich nämlich in 90% der Fälle Schwierigkeiten mein Kabel zurückzubekommen. Mein Spring entriegelt durchschnittlich nach dem 30ten Versuch... (alle hier genannten Tricks eingeschlossen)... Manchmal dauert es aber auch eine Viertel Stunde ... das ist purer Stress