🔌Laden: Billiger als Dahoam👍🏼

Schleiereule

eDacia-Kenner
Ort
78247 Hilzingen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
09/24 = 39TKM+CCS+SW:V6.30 Klonkt wenig
So sollte es Standart werden. Toller Beitrag. Danke fürs teilen :) Ein Wermutstropfen bleibt. Ab 01.02.25 kann das Springerle auch zuhause von dynamischen Strompreisen profitieren.
 

Lodgy

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
So sollte es Standart werden. Toller Beitrag. Danke fürs teilen :) Ein Wermutstropfen bleibt. Ab 01.02.25 kann das Springerle auch zuhause von dynamischen Strompreisen profitieren.
👍🏼
Da bin ich noch a bisserl Oldschool. Würde mich aber, wenn das BMS intelligent wird und z.B. 2 Sylvester Verbrauchsverhalten studiert hat, künftig bestimmt umstimmen lassen📈📉😊
 

Schleiereule

eDacia-Kenner
Ort
78247 Hilzingen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
09/24 = 39TKM+CCS+SW:V6.30 Klonkt wenig
👍🏼
Da bin ich noch a bisserl Oldschool. Würde mich aber, wenn das BMS intelligent wird und z.B. 2 Sylvester Verbrauchsverhalten studiert hat, künftig bestimmt umstimmen lassen📈📉😊
Ich mache es eigentlich deshalb weil wir 60% des Stromverbrauchs flexibel legen können. Und dann jetzt erst die Vorraussetzung durch den neuen Stromzähler geschaffen wurden.
 

Micha69

eDacia-Liebhaber
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Hy, ich bin gerade an dem Ladepark und mein Springerle hat sich gut vollgesaugt, die Preise sind natürlich unschlagbar. Aber ein Kriterium hab ich schon, es ist mitten in der Pampa da währe ein kleines Café oder so nicht schlecht.:)☕
 
Oben