Laderiegel der Firma GEARZAAR

Entschleuniger

eDacia-Neuling
Fahrzeug
Spring
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand von euch ein Gerät der Firma GEARZAAR? Die bieten sehr viele Dinge an, nicht nur Laderiegel. Ich habe einen defekten Laderiegel von GEARZAAR bei Ebay gekauft. Der Laderiegel sollte dreiphasig laden, lädt aber nur über die erste Phase der CEE-Buchse. Da meine rote CEE-Buchse erst drei Monate nach dem Kauf verkabelt war habe ich das Problem erst spät erkannt. Der Verkäufer auf Ebay reagiert auf Anfragen nicht und Ebay hilft mir auch nicht, da der Kauf vor mehr als drei Monaten war.

Der Riegel hat zwar 2 Jahre Garantie, bei der Lieferung gab es aber keine Kontaktangaben zur Firma GEARZAAR. Ich finde trotz intensiver Suche keine Kontaktdaten, außer einer Telefonnummer in China.

Hat zufällig jemand deutsche Kontaktdaten der Firma GEARZAAR?

Vielen Dank im Voraus

Da der Spring sowieso nur mit einer Phase laden kann hat sich das Problem doch eigentlich erledigt, oder? Wenn so Chinazeug gekauft wird (gilt auch für mich) muß man Verluste einfach einpreisen. Daher achte ich schon mal auf eine Versandadresse aus Deutschland, was aber im Falle einer Reklamation selten weiterhilft. Buch es unter Erfahrung!

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand von euch ein Gerät der Firma GEARZAAR? Die bieten sehr viele Dinge an, nicht nur Laderiegel. Ich habe einen defekten Laderiegel von GEARZAAR bei Ebay gekauft. Der Laderiegel sollte dreiphasig laden, lädt aber nur über die erste Phase der CEE-Buchse. Da meine rote CEE-Buchse erst drei Monate nach dem Kauf verkabelt war habe ich das Problem erst spät erkannt. Der Verkäufer auf Ebay reagiert auf Anfragen nicht und Ebay hilft mir auch nicht, da der Kauf vor mehr als drei Monaten war.

Der Riegel hat zwar 2 Jahre Garantie, bei der Lieferung gab es aber keine Kontaktangaben zur Firma GEARZAAR. Ich finde trotz intensiver Suche keine Kontaktdaten, außer einer Telefonnummer in China.

Hat zufällig jemand deutsche Kontaktdaten der Firma GEARZAAR?

Vielen Dank im Voraus

Das hast du dann aber mit einem andren Auto als dem 1phasigen Spring bemerkt?

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben