Kannst du, ändert aber nix. Du verbraucht im Winter halt so viel, dass es nur für 150 km reicht.Hallo, hab jetzt schon 2 x auf 100% geladen. Da kommen gerade mal mickrige 156 KM, im Sommer 210 KM, zusammen. Kann ich dieses Mißverhältnis resetten?
Oder ist das normal?
mein Hinweis hat sich an @Hotte gerichtet - damit kann man (ohne großes Geschnatter) nicht nur sehen, dass seine Beobachtungen normal sind, sondern auch die Einflüsse von Fahrgeschwindigkeit, Heizung, Klima und ECO.Und ann sehen ob das Spiel der Realität entspricht. Braucht man das?
Dacia Spring 2 , ab EZ ~10/2024 mit geänderten "AESC Antriebs HV Akku" bei geänderter Grundspannung 267,1V...da könnte sich ggf. auch Hotte noch mehr wundern...mit dem alten Spring xyz ?mein Hinweis hat sich an @Hotte gerichtet - damit kann man (ohne großes Geschnatter) nicht nur sehen, dass seine Beobachtungen normal sind, sondern auch die Einflüsse von Fahrgeschwindigkeit, Heizung, Klima und ECO.
Über was wundern? Über den Verbrauch?noch mehr wundern...mit dem alten Spring xyz ?
Eine andere Frage hab ich noch in die Runde. Will meine mitgelieferten unbenutzten Sommerreifen auf Felgen für kleines Geld verkaufen. Gibt's dafür hier im Forum einen Markt?