Lenkrad-Knöpfe beleuchtet

thomas 63

eDacia-Interessierter
Fahrzeug
DACIA SPRING EZ 01/2025 65 PS weiss
Modell
Spring 2
Modelljahr
2024
Details
weiss
Motor (alt)
65 PS (48kW)
Version (alt)
Extreme
Hallo Zusammen, also bei uns sind die dunkel...immer. Ich hab aber gehört, die seien beleuchtet? Hab ich in der Bedienungsanleitung was überlesen ?

Hallo Thomas, kannst Du einmal die Beleuchtung einschalten und anschließend ein Bild vom Lenkrad inkl. Cockpit im Hintergrund hier posten?

Hallo Zusammen, also bei uns sind die dunkel...immer. Ich hab aber gehört, die seien beleuchtet? Hab ich in der Bedienungsanleitung was überlesen ?
Also bei mir sind sie mal beleuchtet und mal nicht. Entschuldige bitte die Qualität der Bilder, hat meine Frau gemacht. Ich habe noch kein Muster erkannt wann sie an oder aus sind. Einmal sind sie an beim Losffahren und beim nächsten mal aus.

Anhänge

• IMG-20250201-WA0004.webp
    IMG-20250201-WA0004.webp
    18,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG-20250201-WA0003.webp
    IMG-20250201-WA0003.webp
    33,5 KB · Aufrufe: 9
Also ein weiterer 🪲 (BUG) des Spring2 , Hardware oder Software ...das ist die Frage

Der Wagen hat ja die Lichtautomatik. Wenn das Licht bei Dunkelheit von selbst an ist müsste das Lenkrad auch beleuchtet sein. Wenn die Automatik aus macht müsste es aus sein.

Der Wagen hat ja die Lichtautomatik. Wenn das Licht bei Dunkelheit von selbst an ist müsste das Lenkrad auch beleuchtet sein. Wenn die Automatik aus macht müsste es aus sein.
Das habe ich schon probiert. Lichtautomatik oder manuelles einschalten verändert nichts.

Dann vielleicht ein Kabel-/Kontaktproblem im Lenkrad. Dacia hat ja öfter Probleme mit Elektrik und beweglichen Sachen.

Dann vielleicht ein Kabel-/Kontaktproblem im Lenkrad. Dacia hat ja öfter Probleme mit Elektrik und beweglichen Sachen.
Dann ist die Werkstatt gefragt da ja noch Garantie besteht.

Zurück
Oben