Ganz aus ist nicht mehr zulässig.einen echten Ausschalter hätte man aber spendieren können.....den einen Euro hätte ich gern draufgelegt
war auf die Lichtautomatik bezogenGanz aus ist nicht mehr zulässig.
Tagfahrlicht darf nicht zum ausschalten sein.
am linken Lenkradhebel drehe ich den Drehschalter eine Stellung nach unten, dann ist nur Tagfahrlicht an und Abblendlicht aus, Stellung so das links vom Schalter die zwei Lampensymbole sind und recht in gleicher Höhe die 0 steht, dann ist Abblendlicht aus und wenn ich es brauche, drehe ich eine Stellung nach oben auf AutoUnd wie schaltest du die Automatik ab?
Bei mir geht das nicht.
habe es noch nicht probiert, aber geht der Spring nicht in den "Schlafmodus" nach 2-3 Minuten, wenn man den Schlüssel abgezogen/abgeschlossen hat ? Dann sollte das Standlicht doch auch aus sein, oderUnd falls ich das beim Abstellen vergessen sollte, würden die Standlichter vorne und hinten auf dem Parkplatz leuchten und leuchten und leuchten....
kein Problem, irgend wann gehen die von selber ausUnd falls ich das beim Abstellen vergessen sollte, würden die Standlichter vorne und hinten auf dem Parkplatz leuchten und leuchten und leuchten....
...das könnte aber Monate dauern, wenn die HV-Batterie immer brav die 12V-Batterie nachlädt, und die immer weiter brav die Standlichter versorgt.... ;-)kein Problem, irgend wann gehen die von selber aus
Nö nich zu doof...jetzt, wo du es schreibst....logisch
Bin ja eigentlich nicht doof, aber da hatte ich wohl Pech beim denken
Hi, klingt toll, und wäre eine klasse Lösung! Nur: Wie schaltet man das "Licht aus"? Es gibt ja eben keinen Ausschalter, nur "Auto", "Standlicht ein" und "Abblendlicht ein"?Nö nich zu doof.
Nach dem absperren geht das Licht egal ob Abblendlicht oder Standlicht aus!
Damit man ein Parklicht hat muss man Zündung aus Licht aus und dann Licht wieder einschalten.
Finde ich Super somit kann man bei zweifelhaftem Wetter mit Licht fahren und muss nicht ans ausschalten denken