nein, du musst zum syncen selber im Auto sitzenManila wurde wohl heute abgeladen - Sync-Schaltfläche ist da! Aber das Syncen funktioniert doch jetzt noch nicht, oder?
Mal sehen wie lang es jetzt dauert bis er auf dem Sattelschlepper ist...
Wir haben am 31.01.22 in Hildesheim (Niedersachsen) bestellt.Ich bestellte 14 Tage vor Dir mit exakt gleicher Ausstattung (silber, also sogar ohne Farbe Umbestellen!) und habe ihn bis heute nicht! Darf ich fragen bei welchem Händler das war oder in welcher Stadt ihr wohnt? Ins Zentrum Bayerns (mein Wohnort) kann doch nicht so viel länger dauern!
siehe Meldung #4.443Hallo
Es ist wohl heute vom Schiff gefahren worden.
Da ich den Syncronisierungs Bottom seit heute in der App habe.
Die tut aber nichts…
Wie ist das eigentlich mit dem Schiff, das macht ja keine Leerfahrt nach China.
Weiß jemand was das für Fahrzeuge mit zurück nimmt?
Deutsche Luxusmobile?
lg
Klar, seit September 21Gibts noch jemanden der auf sein Auto seit 2021 wartet?
Unglaublich..mit welcher Begründung wirst du hingehalten...?Klar, seit September 21
die übliche: "Niemand weiss nicht von nix" (Bestellt 12/21)Unglaublich..mit welcher Begründung wirst du hingehalten...?
Meine Frage war die, wo das Fragezeichen hinten anstand.siehe Meldung #4.443
Was die Schiffe mitnehmen ist mir nicht bekannt, aber keines der Schiffe fährt zurück nach China. Den "Segel Plan" kannst Du auf der Seite von Höegh einsehen.Wie ist das eigentlich mit dem Schiff, das macht ja keine Leerfahrt nach China.
Weiß jemand was das für Fahrzeuge mit zurück nimmt?
Deutsche Luxusmobile?
Ich kann es schon gar nicht mehr aufzählen wenigstens steht er schon mal in Zeebrügge seit 3 Wochen aber immer noch keine Info wann er im AH ist. Und wenn ich ihnen sage das Leute 4 Monate nach mir bestellt haben und schon seit 2 Monaten fahren haben die auch keine Antwort drauf.. haben keinen Einfluss auf Produktionsreihenfolge bla bla ..Unglaublich..mit welcher Begründung wirst du hingehalten...?
Und selbst dann funktioniert das teilweise nicht. Zumindest bei meiner Datsche synchronisiert da mal gar nixnein, du musst zum syncen selber im Auto sitzen
Bei mir genauso!Und selbst dann funktioniert das teilweise nicht. Zumindest bei meiner Datsche synchronisiert da mal gar nix