Stefan56
eDacia-Fortgeschrittener
- Version
- Essential
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2022
- Details
- Dacia Spring Essential
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
auf Anhieb....ist aber auch schon der Zweite, da sollte das auch kein Problem mehr seinHat schon einer mit nem neuen Spring die App synchronisiert bekommen? Ich schaffe das einfach nicht, da kommt immer ein "technischer Fehler"...
Ging ohne Probleme - wichtig ist eine stabile Internetverbindung!Hat schon einer mit nem neuen Spring die App synchronisiert bekommen? Ich schaffe das einfach nicht, da kommt immer ein "technischer Fehler"...
Mit diesem Hinweis hier hat es sofort funktioniert. Bei mir hat die Dacia App (Android) einen Bug, da wo der Erklärungstext stehen sollte steht da nur der Variablenname des Erklärungstextes. Daher wusste ich nicht was bzw. in welcher Reihenfolge man den Motor aktivieren bzw. deaktivieren sollte:Ging ohne Probleme - wichtig ist eine stabile Internetverbindung!
Es hat offenbar einiges an Zeit gebraucht… aber prima, das die Werkstätten das inzwischen verstehenHabe mir Felgen besorgt, Winterreifen drauf ziehen lassen. Reifen haben kein Sensoren. läuft über ABS.
Genau, und ab dann kannst schauen wo sich Dein Spring gerade auf der Kreuzfahrt befindet......zu blöd das man da nicht buchen und mitfahren kann, wäre bestimmt ein tolles Erlebnis!
kannst Du ja mal überprüfen. Es gibt ja verschiedene Agenturen die Mitfahrten auf Frachtern vermitteln. Das wäre ja mal was, da hättest Du gleich von Anfang an eine ganz besondere Beziehung zu Deinem SpringGenau, und ab dann kannst schauen wo sich Dein Spring gerade auf der Kreuzfahrt befindet......zu blöd das man da nicht buchen und mitfahren kann, wäre bestimmt ein tolles Erlebnis!
Der Vollständigkeit halber:Heute den Anruf bekommen, der Wagen steht aufm Hof. Mit etwas Glück kommt er Ende der Woche noch nach Hause
Gute Fahrt und viel Freude!Der Vollständigkeit halber:
Ende Juli 2022 bestellt
Am 23.01.2023 war Datschi aufm Hof beim Händler.
Am 26.01.23 zugelassen.
am 27.01.23 abgeholt...!
Liebe Grüße