GOWO1960
eDacia-Liebhaber
Dann wurde der Spring bestimmt frisch ausgeladen. Prima. Jetzt noch 2 bis 3 Wochen.
Am 07.07.2021 bestellt fast 9 Monate gewartet.
Laut Kundenbewertungen fehlte etwas was auch immer und dann der Sturm hat auch noch einiges durcheinander gebracht aber nun ist er da und ich habe ein glückliches Kind Zuhause
Bestellt am 01.10.2021 und am 04.03.2022 bekommen.
So wie deiner, blau ohne .
Warum musstest du länger warten?
Kein Problem, steht im Quellencode auf deiner My Dacia SeiteIch fahre ja meinen Spring schon, der stand schon beim Händler wo ich ihn gekauft habe!
Wo bekomme ich das Herstellungsdatum raus?
Dachte man wird nur 2030 befreit?Puh, die geben dir jetzt aber so richtig.
Was für Farbe?Moin zusammen. Seit heute ist der Sync Button in der App verfügbar. Meine ausgelesenen Daten waren:
Anhang anzeigen 2931
10 Jahre habe ich irgendwo gelesen, dann passt es mit 2032.Dachte man wird nur 2030 befreit?
bei uns fährt seit November ein blauer mit look orange herum, den habe ich schon angesprochen, das war einer der ersten, die auch nicht ganz den aktuellen modellen entsprechen. Ich glaube, die wurden produziert um den spring auf den Markt zu bringen, damit man sie mal siehtBei uns in der Siedlung parkt ein blauer Spring mit LookPaketOrange, wie ist das möglich?
Den muss ich mal ansprechen.
Ich war heute beim AH, weil das Datum auf meinem Kaufvertrag falsch war.
Ein bisschen Smalltalk geführt und leider nix gutes gehört.
Mein Händler hat im Oktober 2021 mal in‘s Blaue hinaus 20 Spring in Silber und Schwarz bestellt,
alle mit LookPaketOrange und ohne CSS. Von diesem Kontingent würde ich einen bekommen - aber:
Er sagt, von denen ist bislang noch keiner Produziert worden.
Kann das wirklich sein?
Weiterhin sagt er, vor Juli / August 2022 brauch ich mir keine große Hoffnung machen.
Außerdem würde Dacia / Renault (wenn wieder Neufahrzeuge bestellter sind) gleich eine weitere Preiserhöhung planen. Kein Wunder bei 7,3% Inflation im März 2022
Blau mitWas für Farbe?