CV-Skipper
eDacia-Fortgeschrittener
Bitte beim Thema bleiben !
Woher kann man diesen Radiocode kriegen?Das Problem ist gelöst. Man muss das Medianav bei eingeschaltetem Motor ca 30 Minuten laufen lassen. Dann kommt automatisch ei Bedienfeld um den Radiocode einzugeben. Wenn das System den Code angenommen hat hört das Gebimmel auf. Danke an alle die sich auf der Suche nach einer Lösung meines Problems beteiligt haben.
oder du gibst mir deine FIN und ich sage dir deinen Radiocode ....ja das geht. Jeder der deine FIN unter der Scheibe lesen kann und in seiner MyDacia App eingibt, dem wird u.a. auch dein Radiocode angezeigt....Dacia arbeitet an dieser Datenlücke (die wurden schon vor Monaten darüber von mir in Kenntnis gesetzt), aber kommt nicht wirklich vorwärts dabeiWoher kann man diesen Radiocode kriegen?
Und ich dachte schon, dass das ein nervtötender Ton sei, um interessierte & staunende Kundschaft nicht all zu lange im Auto sitzen zu lassenDas Problem ist gelöst. Man muss das Medianav bei eingeschaltetem Motor ca 30 Minuten laufen lassen. Dann kommt automatisch ei Bedienfeld um den Radiocode einzugeben. Wenn das System den Code angenommen hat hört das Gebimmel auf. Danke an alle die sich auf der Suche nach einer Lösung meines Problems beteiligt haben.
Guten Abend,Das Problem ist gelöst. Man muss das Medianav bei eingeschaltetem Motor ca 30 Minuten laufen lassen. Dann kommt automatisch ei Bedienfeld um den Radiocode einzugeben. Wenn das System den Code angenommen hat hört das Gebimmel auf. Danke an alle die sich auf der Suche nach einer Lösung meines Problems beteiligt haben.
Beitrag im Thema 'Media Nav piepst' Diskussion zu Media Nav piepstGuten Abend,
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Dacia Spring. Könntest du mir sagen, wo du den Code gefunden hast?
LG
Imad.M