Navi ( Here App) funktioniert nicht bei Auslieferung

Danke fĂŒr den Hinweis - vielleicht lasse ich es doch dann erstmal sein - die Terminvereinbarung mit der Werkstatt ist ja schon eine Kunst - sogar zur Fahrzeugabgabe muss man einen Minutengenauen Termin machen. Nicht einfach: abends hinstellen und SchlĂŒssel in den Briefkasten... das war frĂŒher :)
Vielleicht schaffe ich ja doch nicht ABRP aufs Display zu zaubern :-)
Viele GrĂŒĂŸe
Hendrik
Bei meinem HÀndler, zb Abends bringen bis 18 Uhr, Leihwagen bekommen. Am nÀchsten Tag kommt dann ein Anruf oder email. sie können den Wagen abholen, ohne Zeit und Termin Druck. Abholen bis 18 Uhr

Gibs zu, du bis da dran beteiligt, TomTom ate. đŸ€Ș
Hihi, lustiges Wortspiel - aber nein, ich habe mit TomTom nichts zu tun, bin nur ganz normaler Nutzer, der seine Navis immer brav im Handel gekauft hat!
Aber als staugeplagter Nach-MĂŒnchen-Hineinpendler hatte ich zum Teil 4 GerĂ€te an der Frontscheibe saugen (Mit Apple Karten, Google Maps, Tomtom und Garmin), um die jeweils tĂ€glich wechselnden besten Schleichwege zu finden. Und TomTom live Traffic hat halt wirklich fast immer am besten gestimmt - zum Teil sogar auch ĂŒber wirklich geniale Feldwege-AbkĂŒrzungen, die andere gar nicht in der Karte hatten. Daher meine Begeisterung

ZurĂŒck
Oben