Sven
eDacia-Genießer
Hier auch ein offizielles Video von Dacia:
Nein, kommt nicht. Die Ladebegrenzung ist im neuen Spring nun einstellbar. Die Äpp stellt halt remote die Begrenzung im Fahrzeug ein.Ob die Version auf für unseren "alten" Spring kommt? Die haben scheinbar unsere Wünsche erhört
Dacia gibt seine Verschlagen-, sorry Beschlagenheit hiermit zu.. auch im neuen Modell:Hier auch ein offizielles Video von Dacia:
Nicht zu vergessen der Stand der Technik, der muss bei den neuen noch irgendwie implementiert werden, wenn das Getriebe es nicht hergibt, dann kann man den Klong ja auch über das AVAS einspielen.
Es wäre ja glatt lustig, wenn’s nicht so traurig wäreWenn einer noch ein Klong braucht, ich würde meins abgeben !
Mein „V2L-Adapter“ ist ein 2kW-Wechselrichter für 150€, der aber nur bis max. 900W (wegen begrenzter DC-DC-Nachladung) bei eingeschalteter Zündung genutzt wird.So nen V2L-Adapter wollte ich mir schon bestellen..
Hier funktioniert es auf jeden Fall garantiert, sogar mit inneren bildlichen Anzeige.
Hat das jemand trotzdem versucht, die Frage geht an die „old“ 45 & 65iger Fraktion: Jetzt schon in Benutzung oder hat sich das niemand getraut zu ordern?
Ja das unterstreiche ich. Leider glaube ich nicht daran das er in der Vollauslastung unter 20.000 EUR ist.Ja den dieses Jahr wird er Konkurrenz bekommen, Citroën ë-C3, Renault 5, hoffentlich BYD Seagull (Dolphin Mini), usw...
Wenn er mehr als 17000 € kosten wird, wird es schwierig für ihn...
Mir gefällt der "Alte" äusserlich auch besser (ist aber Geschmackssache)
Roland
Das habe ich auch gleich gedacht als ich das Video gesehen habe3D-druckender Verstärkungen für Ladeklappen- & Frunkzughebel bleibt erhalten:
Anhang anzeigen 11577