Ich glaube nicht, ich wollte es euch aber nicht vorenthalten fand es als Gag ganz witzig hier mit rein zu posten.Passend für den Spring?
Zu gut :-D Freut mich, dass Sie jemand gekauft hat, obwohl es als GAG gemeint war ;-)Heute gekauft, machen sich in unserem schwarzen Spring bestimmt gut, wenn er dann mal da ist.
Meine Frau wollte nur die Schuhlöffel und spontankäufe schaffe ich mich gut von abzuhalten… außer er heißt Spring…Ich bin tatsächlich durch Dich darauf aufmerksam geworden. Ich habe heute den Wochenend-Einkauf gemacht und da lagen sie rum. Da dachte ich : nlmmste mit, machste nichts falsch.
Bei uns liegen da immernoch einige. Wenn gewünscht kann ich euch gerne welche besorgen und ggf. gegen die Versandkosten auch schicken.Fußmatten waren am 11.10. bei Aldi Nord im Angeot!
Ich bin auch nur auf Dich darauf aufmerksam geworden und hab sogar von Sardinien aus eine Freundin gebeten, sie in Hamburg zu besorgen.Sag ja freut mich, wenn ihr da durch mich drauf aufmerksam geworden seit. Und wenn vorher schon selbst gesehen auch gut
waren anscheinend nur bei Aldi NORD..........Bei uns liegen da immernoch einige. Wenn gewünscht kann ich euch gerne welche besorgen und ggf. gegen die Versandkosten auch schicken.