Probleme bei laden mit Wallbox

Ich habe hier die Anleitung des Controlers noch, bei der cable variante ist fällt auf seitens des Controllers die CP Oder PP Leitung weg, ich muss das in der Werkstatt notiert haben.
Gefunden; Die PP Klemme deines Controlers wird wohl nicht verdratet sein, da sie bei der "C" Variante nicht benötigt wird.
Ich hatte immer nur die S variante

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@Ovve: ich würde da nicht selber dran gehen aus Sicherheits - und Gewährleistungsgründen. Sobald Du die einmal aufgeschraubt hast, ist die Gewährleistung in der Altgewährleistungssammlung.

@Ovve: ich würde da nicht selber dran gehen aus Sicherheits - und Gewährleistungsgründen. Sobald Du die einmal aufgeschraubt hast, ist die Gewährleistung in der Altgewährleistungssammlung.
....naja, aufschrauben mußte ich sie ja, sonst kann ma das Teil nicht befestigen. Wenn ich das mache, werde ich nur die Einstellungen 6-16A ausprobieren - mehr nicht. Das mit einem anderen StarkstromGerät, die Steckdose prüfen ist gut, mal sehen ob Nachbarn son Gerät hat.

Wenn da keine weiteren Einstellungen sind, dann würde ich die Wallbox reklamieren, vorallem wo jetzt dein Kollege mit der ZOE auch nicht laden konnte.

Dafür hast du ja 2 Jahre Gewährleistung.

Ich gehe davon aus das der Elektriker die CEE-Steckdose ordnungsgemäß installiert hat, ist ja kein Hexenwerk.

Was du noch versuchen könntest, wenn du ein anderes Gerät mit 16A CEE-Stecker hast, dieses ausprobieren ob es an der Steckdose funktioniert.
Damit hattest du zumindest mal die CEE-Steckdose verifiziert.
.......habe ich jetzt auch gemacht, mit Fa. Kontakt aufgenommen, die haben mir Retour_Label geschickt, zu denen geschickt, auch die Neue ist schon unterwegs zu mir - hoffentlich läuft die, werde berichten.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben