cynomolgus
eDacia-Erfahrener
Blödsinn - sorry! : Muss "Erkennung von Verkehrszeichen" heißen.Kennzeichenerkennung
Blödsinn - sorry! : Muss "Erkennung von Verkehrszeichen" heißen.Kennzeichenerkennung
Stelle es mit ddt4all um da gehts. Aber wirklich brauchen tut man den Mist nicht. Da kommen dann zwar Verkehrsmeldungen beim Navi aber die sind alle total ungenau. Da nimmst du lieber Android Auto oder Apple Carplay zum Navigieren.Hmmm. Wir haben heute auch unseren Spring bekommen, und leider lässt sich dort TMC auch nicht aktivieren Farben umstellen klappt ohne Probleme, aber TMC funktioniert nicht und ist nach jedem Neustart des Radios wieder deaktiviert. Echt schade
So sehe ich das auch. Da brauchst du nicht traurig sein, @matschAber wirklich brauchen tut man den Mist nicht. Da kommen dann zwar Verkehrsmeldungen beim Navi aber die sind alle total ungenau. Da nimmst du lieber Android Auto oder Apple Carplay zum Navigieren.
Hallo zusammen. Version 15.3. So weit bin ich auch gekommen. Extra neuen belegten Stecker besorgt aber es kommt trotzdem kein Ton Raus.....Kommt überhaupt bei jemanden Ton raus nach der aktivierung der Lautsprecher ??Funktioniert!!! Hab jetzt die hinteren Lautsprecher freigeschaltet!!!
Jetzt erst gemacht, hat gefunzt...mal sehen, was ich damit anfangen kann....habe beim Radio im Spring die Optik auf Renault umgestellt und TMC im Navi aktiviert.
Was hast du für ein Baujahr ?Die Optik hab ich auch ,leider TMC aktivieren hab ich nicht gefunden ,gibt es ein paar Tips???
probiere mal:Softwareversion vom Radio 1.0.15.6
Die Codeeingabe funktioniert nicht mit allen alten Codes nicht.
Hat jemand schon die neusten Codes?
Wenn ich den ersten Code eingebe und OK drücke, dann zeigt das Gerät „Code falsch“ an und springt wieder in den Bildschirm mit der Softwareversion. Ich kann also die Zahlen nicht löschen.probiere mal:
ULC4.1 v1.0.15.0.16 Micom Manager: 4633, OK, 4 x < (zurück Taste, um die Eingabe zu löschen), 3931, OK
ULC4.1 v1.0.15.0.16 Versionsnummern: 4633, OK, 4 x < (zurück Taste, um die Eingabe zu löschen), 7539, OK