Eigi
eDacia-Liebhaber
müssen bestellt werden....in China sehr wahrscheinlich...im Sommer 2022 sind sie vielleicht da![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
müssen bestellt werden....in China sehr wahrscheinlich...im Sommer 2022 sind sie vielleicht da![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Spring keine Sensoren hat. Das wird über die Umdrehungszahl der ABS-Sensoren geregelt. Da reicht ein einfacher Reset im Bordcomputer.den Reifendrucksensor dazu bestellen
Mein Händler hat mir die Felge auch für 65,00 € angeboten. Ist mir zu teuer uns lasse die Winterreifen anstelle der Sonnerreifen auf die Originalfelgen montieren. Nächstes Jahr wird es vielleicht Alufelgen zum ähnlichen Preis geben.Zur Info: Hier in Frankreich kostet die Stahlfelge 64,50 €. Man muß aber noch den Reifendrucksensor dazu bestellen und der kostet 42,00 €. Also pro Felge 106,50 €. Ist schon ein hoher Betrag für eine kleine Felge aus China. Die Felgen sind allerdings lieferbar bei Auslieferung des Fahrzeuges. Kommen wohl mit dem gleichen Schiff.