chris85wak
eDacia-Interessierter
ok danke für die info. ich hab heut mal entsprechend auf alle 4 reifen 2,5bar gemacht. sollte ja wahrscheinlich in ordnung sein. nun aber das eigentliche schwiergere problem. im tacho steht das beschriebene problem wo man auch über die lenkradfernbedienung hinspringen kann. allerdings kann man dort nirgends was auswählen damit man dieses intialisieren starten kann. im handbuch steht ebenfalls was mit langem drücken. ich vermute das sich das noch auf das vorgängermodell bezieht wo man es entsprechend über die taste im tacho machen konnte, ähnlich wie wenn man die km anzeige nach einer tankfüllung zurücksetzen würde. bei dem neueren modell hier scheint dies aber wohl anders abzulaufen und das handbuch was man herunterladen kann beschreibt den ablauf nicht wirklich das man dieses intialisieren wie gesagt auch starten kann. würde aus meiner sicht wenig sinn machen da ständig deswegen zum händler fahren zu müssen. leider hab ich ein modell wo kein infotainment mit verbaut ist, sonst würde man es wahrscheinlich hierüber einfacher haben. wenn ich von meinem golf ausgehe dann geh ich einfach ins radio und drück die SET taste und der fall ist erledigt. scheint aber hier wahrscheinlich etwas umständlicher zu sein wie sich die Lage darstellt