Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird bei mir demnächst auch gemacht und dann auch gleich versiegelt.Bei mir wurde der Rost auf Kulanz beim Freundlichen entfernt. Sieht aus wie neu. Mal das nächste Jahr abwarten
... auf was wartest Du?Bei mir wurde der Rost auf Kulanz beim Freundlichen entfernt. Sieht aus wie neu. Mal das nächste Jahr abwarten
Ich habe mir beim Kauf mein Reserverad (mit wie du sagst anderer Felge) gegen einen Business-Modell Reserverad getauscht, das hat dieselbe Felge wie die 4 Räder ! (zumindest hier in Frankreich)Hallo Roland,
kann man das machen weil ja das Reserverad eine andere Felge hat wie die Orginal Stahlfelgen. Fährst du dann mit dem Ersatzrad auf einer Seite?
Ich meinte damit, dass ich hoffe, dass die Werkstatt das so gut gemacht hat, dass ich jetzt die nächsten Jahre Ruhe habe.... auf was wartest Du?
Mehr Rost?
Bis alles durch?
Bitte mal nach Mike Sanders googeln...
Ich habe das Thema heute mal beim Vertragshändler angesprochen. Er sagte mir das man es tatsächlich mit nutzen kann wenn die Einpresstiefe die gleiche ist. Und das ist es. Auch die Radzierblende passt aufs Ersatzrad drauf. Es ist kein Notrad sondern ein vollwertiges 5. Rad so das man es mit nutzen kann um den neuen Reifen mit zu benutzen. Geht natürlich nur für Leute die noch die guten Linglong Sommerreifen fahren. Denn das ist das gleiche Modell was auf dem Reserverad ist. Habe mir die Mühe gemacht und es ausgemessen ist exakt die gleiche Einpresstiefe so das man es mit nutzen kann. Zumindest bei den Springs die es haben.Ich habe mir beim Kauf mein Reserverad (mit wie du sagst anderer Felge) gegen einen Business-Modell Reserverad getauscht, das hat dieselbe Felge wie die 4 Räder ! (zumindest hier in Frankreich)
Roland
Sollen das die Stellen sein, wo man das Auto abstützen kann?Habe dieses Foto in einem (anderen?) Forum gefunden:Anhang anzeigen 8769
Meiner ist jetzt 2 1/4 Jahre alt. Bei den Wagenheberaufnahmen ist bei mir der Lack komplett abgeblättert samt dem Wachsschutz, der nach 1/4 Jahr aufgebracht wurde. Dann gibt es ein Blech in der Wagenbodenmitte direkt vor dem Träger, der quer die Fahrbatterie abstützt. Auch dieses Blech ist schon ziemlich vergammelt.Meiner sieht genauso aus auch ein November Spring. Bevor da was fehlt kann man das Auto zusammenkehren