Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, so nach 3 Tagen Dauerfahrt vielleicht. So ein vollgesogener Schwamm hält lange nass und zack--regnet es schon wieder. Ich hab die im Hochsommer bei heißesten Tagen rausgeholt und die waren klatschnass.Aber gerade auf der Autobahn werden sie dann trocken gepustet...
Ja hat der 2er Spring auch. Ich glaube ich werde die auch demnächst rausnehmenIch vermute, daß Windgeräusche abgehalten werden sollten. Ich habe aber bewusst keinen Unterschied feststellen können. Auf alle Fälle gehören die Dinger in meinen Augen raus.
Mich würde interessieren ob es die im 2er auch gibt!
Geräusche...alles subjektiv...oder ?Der Sinn der Schwämme ist, dass das Geräusch von Spritzwasser, das bei nasser Fahrbahn von den Reifen an die Randhausschalen geschleudert wird, zum Innenraum hin gedämpft wird.
Wer schon mal mit einem Gartenschlauch einen Kunststoffeimer oder eine Plastik-Gießkanne gefüllt hat, kennt das Geräusch.