G
Gast1873
Guest
Heute erhielt ich ein Einschreiben von Renault Deutschland, zum Thema Rückhaltesystem.
Es wird Bezug auf den, im "Auslieferungs-Thread" bekannten und umfänglich diskutierten Fehler mit den Gurten genommen.
In Schlußfolgerung daraus, gibt es also Fahrzeuge wie mein Spring, der zu einem früheren Zeitpunkt ausgeliefert wurden, wo der Fehler noch nicht ausreichend kommuniziert wurde und zu den derzeitigen Auslieferungsverzögerungen geführt hat. Die Halter werden aufgefordert ihre Fahrzeuge, innerhalb von 6 Wochen, ihrem freiwählbaren Vertragshändler vor zu führen und den hinteren rechten Gurt tauschen zu lassen. Im Schreiben wird daruf hingewiesen das die Daten dem KBA übermittelt wurden, da es sich um ein sicherheitsrelevanten Mangel handelt.
Es wird Bezug auf den, im "Auslieferungs-Thread" bekannten und umfänglich diskutierten Fehler mit den Gurten genommen.
In Schlußfolgerung daraus, gibt es also Fahrzeuge wie mein Spring, der zu einem früheren Zeitpunkt ausgeliefert wurden, wo der Fehler noch nicht ausreichend kommuniziert wurde und zu den derzeitigen Auslieferungsverzögerungen geführt hat. Die Halter werden aufgefordert ihre Fahrzeuge, innerhalb von 6 Wochen, ihrem freiwählbaren Vertragshändler vor zu führen und den hinteren rechten Gurt tauschen zu lassen. Im Schreiben wird daruf hingewiesen das die Daten dem KBA übermittelt wurden, da es sich um ein sicherheitsrelevanten Mangel handelt.