Fahrer
eDacia-Angesehener
War wohl wieder nur so ein Werbegag. Nicht lustig.
Also ich habe den Akku vollgeklatscht und 3 Schächtelchen Jever bleifrei abgegriffenWar wohl wieder nur so ein Werbegag. Nicht lustig.
Denkfehler. @vertico hat die Verfahrensweise beschrieben:Aber Ionity Abo beinhaltet 7,99€ Grundgebühr jeden Monat, deshalb kann der Preis von 39 Cent angeboten werden. Dann lieber Aldi, Lidl oder wie schon erwähnt EWE GO. Ich persönlich stehe nicht auf Grundgebühr da es sich für die wenigen Kwh die ich außerhalb lade nicht rechnet.
Bin ich voll bei dir, dieser Roamingwahnsinn ist ein absolutes Hindernis für die Elektromobilität.Oft habe ich beobachtet, daß es dann auf den Strcken, die man als nächstes fahren will, von dem anvisierten Anbieter kaum Ladesäulen gibt. Es sollte einheitliche Preise, die günstig sind, geben und gut ist. Diesen Mist zur Zeit bin ich echt leid!
Bei mir hat es mit der Kreditkarte auch erst im zweiten Anlauf geklappt, reproduzieren konnte ich den Fehler nicht.Renault App: bei mir geht es wieder mal nicht so, wie ich will. Die Kreditkarte wird nicht genommen, die andere Kreditkarte schien zu funktionieren dennoch ging es nicht weiter. Was ich mich für die Laderei schon mit Apps rumgeärgert habe. Und jeden Monat (ca.) steigt ein neuer Favorit aus der Asche und verspricht eine neue Ladeglückseligkeit. Was bleibt immer? Ein schlechterer Preis als Aldi oder irgendwelche Baumärkte. Weshalb die aber oft Nachts geschlossen sind habe ich immer noch nicht verstanden. Da muß man dann doch zu EWEgo, wenn man keinen Vertrag hat. Und der lohnt sich mit dem wenig verbrauchenden Spring meist nicht. Also weiter auf die große Erlösung warten! Und froh sein, wenn man einfach zu Hause laden kann. Das ist ein Komfort, den ich sehr genieße: nicht zum Tanken fahren müssen sondern immer ein "volles" Auto bereitstehen haben.