Nöö…war ironisch gemeint.
Hast recht, Edersee ist so ziemlich der Mittelpunkt, war mir klar.
Wären von mir aus aber trotzdem 450 km und ohne Schnelllader wohl nur in einer Zweitagesreise zu erreichen…..oder mit einem Autozug……oder auf nem Tieflader
Nöö…war ironisch gemeint.
Wären von mir aus aber trotzdem 450 km und ohne Schnelllader wohl nur in einer Zweitagesreise zu erreichen…..oder mit einem Autozug……oder auf nem Tieflader
Aber da kommt nur der Semi in Frage gell?
Können ja im Konvoi fahren88km bis Edersee...wie praktisch, quasi um die Ecke.
ganz vielleicht , haengt davon ab ob hier alles seinen weg geht und man mich mal 10 tage entbehren kann ... wären dan 1662 km grob ... den spass würde ich mir gerne geben ...
SAVE THE DATE!!!
Anhang anzeigen 10690
Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!
Ja, auch 2024 wird es ein Springtreffen geben.
Vermutlich wieder am Edersee, vermutlich wieder mit vielen Überraschungen und neuen Events.
Lasst Euch überraschen und merkt Euch schon mal das Datum vor:
22. JUNI 2024
Nähere Infos, Anmeldungen usw. folgen!
Jedoch gebt uns - dem Orgateam - noch etwas Zeit!
Der Weg zum Treffen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohntNöö…war ironisch gemeint.
na dann wissen wir jetzt schon, wer dieses Jahr NICHT die Goldmedaille beim Buchi-Award holen wird, sryOooooooohhhhhh....... wie superschade. An dem Samstag habe ich den einzigen
für mich wirklich passenden (Halb-) Marathon gebucht und auch schon bezahlt.
Den konnte ich schon letztes Jahr nicht laufen, weil ich da kurz vorher Corona hatte.
Ich werde auf der Strecke an euch denken und wünsche euch ganz ganz viel Spaß.
In 25 bin ich wieder dabei.
OK, wenns terminlich klappt kommen wir auch,Wir organisieren das Treffen am Edersee. Und wir freuen uns auch in 2024 die kleine verschworene Gemeinde wieder zu sehen und vielleicht auch das eine oder andere "neue" Gesicht begrüßen zu dürfen.
Hotel ist gebucht )))))))))OK, wenns terminlich klappt kommen wir auch,
(werd extra vorher zum Frisör gehn )
im Vorraus schon mal Dank an die Organisatoren
wbb
Hallöchen ihr Spring begeisterte ️
Wie sieht es aus, schon Gedanken darüber gemacht? alle das Wochenende geblockt !?
Wer es noch nicht getan hat, denkt nochmal intensiv darüber ;-) ihr werdet es bestimmt nicht bereuen! Bald werden weitere Infos folgen, das Datum steht aber fest:
22.06.2024
die ganz genauen Info´s gibt es, wie schon auch bei den letzten beiden malen, erst nach eurer schriftlichen Anmeldung per Mail. Den Anmeldeprozess werden wir zeitnah starten. Der genaue Ort wird hier im Forum nicht veröffentlicht. Stay tunedVorallem wo sind wir da genauer
Du kannst doch mal zwei Tage Pause machenSoll seeehr schön(Gegend) da seinein Kumpel war schon 3x dort
Zeitlich werde ich‘s nicht schaffen, ich muss u.a. drucken
Erholsamen Restsonntag