Vielleicht ist es auch weniger das Gummiteil, als eher die Übergänge vom Gummiteil zum Motor oder zur Karosserie. Vielleicht hilft da schon ein bisschen WD40 an den Aufhängungen?Unser Spring hat nun 400km auf dem Tacho.
Dieses schlagen ist mir sofort aufgefallen.
Noch stärker wenn man bremst und sofort wieder Gas gibt.
Nun war ich beim AH, der Verkäufer hat angerufen und wollte sich erkundigen ob alles ok ist, und hab eine Probefahrt mit einem Mechaniker gemacht.
Der hörte es dann auch wusste aber nichts mit anzufangen.
Ich sagte ihm, bei nem Verbrenner würde ich sagen die Drehmoment stütze ist hin.
Nächster Termin ist in einem Monat und dann schauen sie Mal.
Wenn ich mir das Bild anschaue dann ist meine Vermutung richtig.
Abhilfe würde hier zb ein Vollgummi machen.
Ich behaupte mal das hier Teile von verschiedenen Zulieferern verbaut werden und die Gummimischung oder auch Bauart sich ändert.
Würde erklären wieso das bei einigen nicht so ist.