Wertverlust und Realitätsgewinn
OT
...Lese gerne Alles Quer mit, da sehe ich Signatur, Fahrzeug und Vorstellungen, Habitus uvm.:[ Wer nix schreibt...= noname]
DACIA SPRING als niederschwelligster Einstieg in die E MOBILITÄT, Aufladen an der Steckdose (!) gedacht, erfunden und umgesetzt in Windeseile durch einen großen Automobilkonzern, genial einfach, einfach genial im Konzept.
●In Fauchweh und Sternenkreisen ist ein echter "E Volkswagen" Nimmer in Sicht...2027...2032...¿¿
¹⁹⁹⁷Denke an W168er Aklasse oder Babybenz 190...hahaha kostete richtig gutes Geld.
●um das Verständnis für einen "E Volkswagen " zu fördern, wünschte ich mir, dass noch mehr Menschen mit Einsicht zur Klimaneutraliät und lokal emmissionsfreier Fortbewegung dieses einfach gemachte Fahrzeug mal ausprobieren, um zu erkennen, dass der Nutzwert über allen anderen suggerierten Werten der tw. anarchistischen Automobilisten [ Auspuffrohr 1,2,3,4 Zylinder 6,8,12...tiefer, breiter uvm.] der vergangenen, versunkenen Verbrennerliga hinausragen:
● GUTE LUFT: die NATUR braucht uns Nicht, aber WIR brauchen die Natur
● Dacia Spring bedeutet den Kompromiss zu erkennen -und- zu leben, denn "Weniger ist Mehr"...
●WERTVERLUST: " des Kaufmann's Lied ist die Klage" und als Verbrauchsgut gehandelt...Wir werden sehen, wie lange der kleine Wagen fährt...zuversichtlich bleiben!
Lg