Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden:Ob das als Radkäppchen schön ist!?![]()
Mein Auto habe ich abends wieder abgeholt. Stockdunkel. Update soll Ende Februar kommen…. Nächsten Tag im Hellen traf mich ein Schock: Der Kofferraum war total zerwühlt. Die Ladekabel flogen einfach herum, anstatt den wie vorher in das vorgesehene Körbchen reinzulegen. Das Rücklicht war angekratzt und daher Teppich war umgeklappt neben dem Pedal eingeklemmt und die Plastikschraube abgebrochen. So eine schlampige Arbeit habe ich noch nie gesehen. Das war im Dunkeln nicht zu sehen. Das habe ich sofort gemeldet. Keine Reaktion. Nach fast 2 Wochen, nach meinem Einschreiben, meldet sich der Geschäftsführer aus Köln und schiebt mir die Schuld zu. Zum Glück hatte ich ein Foto gemacht als der Abschlepper vorm Autohaus parkte. Da war nichts zu sehen. Also kann es nur im Autohaus passiert sein. Der Geschäftsführer widersprach weiterhin der Schuld durchs Autohaus. Der war stockbeleidigt, dass ich das Autohaus der nachlässigen Arbeit beschuldigte. Das wäre von mir unverschämt und ich solle mir doch ein anderes Autohaus suchen. Ohne Worte. Erst nicht ein Rückruf, dann mich als Frau als ahnungslos stehen zu lassen, fehlende Dokumentationsbeweise der Ladungen und dann jammern. Dabei ist das die einzige zertifizierte Dacia Filiale, die die notwendigen Reparaturen durchführen müssen. Der Kunde muss alles ertragen und darf nichts sagen. Wo sind wir eigentlich als „Kunde ist König“ geblieben?Die haben ja Humor! Machen Sie Ihr Auto noch ein bisschen kaputt und dann spielen wir Ihnen etwas auf das das alles wieder verdeckt. Wenn es dann später zum Ausfall kommt, sind wir das nicht schuld. Muß schon sagen: Super Idee, super ausgeklügelt.....