Schluss mit dem Klong - dafür Knallen und Ruckeln - Traktormodus

Mir hat man gesagt Ende Februar.
Das bedeutet übersetzt aus den Dachianerich ins Deutsche, so ca geschätz frühestens 31.12 (das Jahr halten wir uns noch frei)
bis spätestens 31.12 ( s.o.)

Ne wenn man hier mal so im Forum liest, sind Updatetermin-Versprechen selten gehalten worden. 🤷‍♂️

Na ja das Problem hast du ja innerhalb der Gewährleistung gemeldet, insofern ist das uninteressant wenn die es nicht schaffen schnelle Abhilfe zu schaffen.
Ich hoffe aber für dich das es vielleicht dogar mit ende Febuar klappt. Wie sagt msn so schön die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

DACIA hat ja auch ein QMS und in diesem Sinne den KVP umzusetzen.

Jetzt habe ich das Anti-Traktor-Update bekommen.
Die Version ist 06 50

Danke für die Info!

Jetzt haben wir neben den aktuell üblichen SW-Versionen 05 30 und 06 30 (je nach Hardware) einen Foristen mit einer 05 40, und jetzt noch 1x die Version 06 50.

Es wird gerade unübersichtlich mit den Versionen!

Eigentlich nicht.
Nur 0640, falls es das gibt, kennen wir nicht.
Vielleicht bei @Punisher vorab getestet:
Ohne Traktor, mit Klong?
Na ja, ich fragte mich halt, was die Verbesserung bei der xx40 sein soll, wenn das „anti-Traktor“ Update die xx50 ist - und eine 0550 wäre schon rein prinzipiell hinfällig, weil ja keine Traktorneigung bei der 0530. - ok, kann ja sein, dass es gar keine 0550 geben wird.
Trotzdem bleibt die Frage nach dem „Feature“ der 0540 (oder evtl. der xx40er)

Na ja, ich fragte mich halt, was die Verbesserung bei der xx40 sein soll, wenn das „anti-Traktor“ Update die xx50 ist - und eine 0550 wäre schon rein prinzipiell hinfällig, weil ja keine Traktorneigung bei der 0530. - ok, kann ja sein, dass es gar keine 0550 geben wird.
Trotzdem bleibt die Frage nach dem „Feature“ der 0540 (oder evtl. der xx40er)
Ich könnte mir vorstellen, dass Dacia auch (oder weil sie hier mitlesen...😂) festgestellt hat, dass vornehmlich die 06er-HW betroffen ist. Dann wurde dort vielleicht mehr gebastelt. Vielleicht war 0640 ein fail oder tatsächlich mehr auf den Traktor konzentriert und von 0620 abgesprungen.
Die (evtl.) erfolgreiche 0650 wurde dann auf 05-HW als 0540 appliziert um vereinzelten Traktoren vorzubeugen.
Alles nur Mutmaßungen...🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben