Schmutzfänger Radläufe Dacia Spring Phase 2

Hendrik

eDacia-Interessierter
Fahrzeug
Spring 2
Modell
Extreme65 V2L
Modelljahr
2024
Details
CCS
Liebes Forum,

ich würde mir gern noch Schmutzfänger anbauen - aber ich noch kein passendes Exemplar gefunden.
Diese hier passen jedenfalls schonmal gar nicht: Diskussion zu Amazon.de

Wenn jemand passende -Schmutzfänger für den neuen Spring kennt... wäre ich interssiert.

Vielen Dank!
Hendrik

Ist der bezüglich der Radkästen so anders wie der Spring 1?
Weil dazu gab es schon job jede Menge Posts

@Uwe,
die Exemplare, die ich bekommen habe, passen von den Rundungen nicht an die Kunststoffteile des Radlauf.
Hinten ist eine klein herausstehende Wulst - da stößt es an und die originalen Löcher für die "Nupsis" sind auch versetzt.

@Fahrer:
Darf ich fragen, wie du diese befestigt hast? - Vermutlich rostfreie Spax-Schrauben in den Kunststoff gedreht?

Viele Grüße

Hendrik

@Uwe,
die Exemplare, die ich bekommen habe, passen von den Rundungen nicht an die Kunststoffteile des Radlauf.
Hinten ist eine klein herausstehende Wulst - da stößt es an und die originalen Löcher für die "Nupsis" sind auch versetzt.

@Fahrer:
Darf ich fragen, wie du diese befestigt hast? - Vermutlich rostfreie Spax-Schrauben in den Kunststoff gedreht?

Viele Grüße

Hendrik
Schmutzfänger...
Radien dieser Zubehörteile und Befestigungssituation:
Bitte mal einige Bilder anfertigen dieser gewünschten Stelle...wäre hilfreich...
Lg🌲

Anhänge

• Dacia Spring 2024er.webp
    Dacia Spring 2024er.webp
    15,7 KB · Aufrufe: 10
Bei mir wurden Kunststoffklipse (oder wie soll man es nennen) mitgeliefert. Löcher in den Kunststoff musste man selber platzieren. Hält jetzt schon 1 Jahr super und hat sich im Dreck richtig gut bewährt!

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben