Schutzkante

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Hallo,

bei meiner Probefahrt im September war beim Spring folgende Schutzkante angebracht. Ist diese bei Euren Springs nicht mehr vorhanden?
Schutzkante.jpg

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Na klasse Schutzkante Schweller beim Vorführwagen vorhanden,..... Ladekantenschutz vorhanden,....Griffe hinten vorhanden...
und was fehlt nach Vertragsunterschrift den noch alles? Und das beim C+ nicht mal beim Business.

Maniac

eDacia-Erfahrener
Bei unseren Vorführwagen war auch die Schutzkante vorhanden, werde mich beschweren wenn die bei meinem fehlt.
Der VK meinte unser hat dann die gleiche Ausstattung wie der Vorführer nur mit orangen Akzenten statt den blauen.🙂

White Spring

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen, umcodiert
Du hast dem Verkäufer geglaubt, das war
ein Fehler. Ist nicht böse gemeint.

Comfort Plus ist kein Business.
Und wenn die in der Serie was wegfallen
lassen dann kann man auch nichts machen.
Wie Griffe hinten.

Aber Versuch macht klug, beschweren Kostet ja nichts.

G

Gast995

Guest
@Fubo wenn beim Business die Teile dran sind , sollten die auch käuflich zu erwerben sein
Und Haltegriffe Sicherheit wo!!!
Haste schon mal 2 Stunden den Arm oben gehalten , ich mein wegen der Sicherheit

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
@Fubo wenn beim Business die Teile dran sind , sollten die auch käuflich zu erwerben sein
Und Haltegriffe Sicherheit wo!!!
Haste schon mal 2 Stunden den Arm oben gehalten , ich mein wegen der Sicherheit
@Floeppy1 es geht nicht um 2 Stunden Arm oben. Aber ältere (so wie ich) Menschen benutzen den Haltegriff gernen als Hilfe. Ist so werden nun mal älter. Und man könnte die Haltegriffen als Befestigungspunkte für ein Sicherheitsnetz benutzen(für die Hunde).:)

Empfohlene Communitys

Oben